1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Altes Sportpaket mit Fussball live & Buli

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dobbiewobbie, 13. August 2006.

  1. dobbiewobbie

    dobbiewobbie Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    132
    Anzeige
    Ich bin heute angeschrieben worden (PN), ob ich nicht meine Kundennummer rausrücken könnte, damit der user, dem Premiere die Buli nicht freigeschaltet hat, meine Kundennummer als Art Referenz angeben kann.

    Sorry, ich denke das geht eine Spur zu weit. Ich kann und will nur für mich sprechen bzw. schreiben.

    Die Bundesliga ist ohne Probleme mit drin.
     

Diese Seite empfehlen