1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Altes Premiere Sport-Abo!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kats, 20. Juni 2006.

  1. kats

    kats Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    43
    Anzeige
    Hallo!

    Ich besitze seit September 2004 das "alte" Premiere Sport-Abo. Dieses Abo habe ich mir ausschliesslich aufgrund der Fussball-Bundesliga angeschafft. Zu diesem Zeitpunkt gab es ja noch kein Fussball-Live Paket, sonst hätte ich mir dieses mit Sicherheit geholt.

    Das Abo hatte eine Laufzeit von 24 Monaten. Ich habe es vor einem Jahr vorzeitig bis 2007 verlängert, da ich mir nach Vertragsende das Fussball-Live Paket sonst separat hätte holen müssen und wäre so auf 34 Euro im Monat gekommen. Durch die vorzeitige Verlängerung ist so aber alles beim alten geblieben, ich zahle weiter mit Fussball-Bundesliga 23 Euro im Monat.

    Da Premiere ja nun keine Bundesliga mehr zeigt, sie mich nicht aus dem Vertrag lassen und ich kein Interesse habe, für ein Sport-Abo ohne Fussball Bundesliga zu zahlen, wollte ich wissen was es nun für Möglichkeiten gibt.

    Kann ich irgendwie ab dem 1. August 2006 auf das Fussball-International-Abo für 9,90 Euro im Monat wechseln oder gibt es vielleicht sogar noch ein Sonderkündigungsrecht für Kunden des alten Sportabos?

    Danke für Eure Antworten!

    MFG

    kats
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Altes Premiere Sport-Abo!

    Wie wär´s wenn du bei P anrufst und fragst?
     
  3. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Altes Premiere Sport-Abo!

    Habe sogar einen Sport Vertrag mit P seit Anfang 2004 und kann im August auf Premiere Fußball International umsteigen, steht jedenfalls auf info.premiere.de

    Würde im August einfach mal anrufen...
     
  4. kats

    kats Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    43
    AW: Altes Premiere Sport-Abo!

    Jo hab gerade angerufen, meinten das würde gehen. Kommt wohl morgen nochmal etwas ausführlicher das ganze.
     
  5. olli1893

    olli1893 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    237
    AW: Altes Premiere Sport-Abo!

    Habe ebenfalls das alte Sportpaket. Lt. Hotline Mitarbeiterin kann dieses auf Fussball International umgestellt werden.

    Name ist natürlich notiert :)
     
  6. skybiker2000

    skybiker2000 Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    AW: Altes Premiere Sport-Abo!

    Hallo zusammen,

    ich besitze auch ein Sport-Abo für 23€, das ebenfalls "Bundesliga-Live" beinhalten sollte.
    Ihr schreibt, dass laut Hotline die Möglichkeit besteht, auf Fußball International zu wechseln.
    Schön und gut, aber ich sollte doch grundsätzlich auch die Möglichkeit besitzen zum 01.08.2006 zu kündigen. Schließlich ist ja eine Leistung "Bundesliga Live" weggefallen?!
    Hat zu diesem Thema mal jemand die Hotline befragt?

    Danke!

    Gruß
    Björn
     
  7. jawe

    jawe Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    195
    AW: Altes Premiere Sport-Abo!

    Ja geht. Habe ich auch gemacht. Würde aber nicht erst im August anrufen
     
  8. kats

    kats Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    43
    AW: Altes Premiere Sport-Abo!

    Wie hast du das gemacht, bzw. ab wann geht das?

    Ich habe denen schon 2 mal etwas geschickt und ne Standart-Antwort "Kündigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt (also erst 2007) möglich"...!??
     
  9. pokermants

    pokermants Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    48
    AW: Altes Premiere Sport-Abo!

    Ich habe auch ein Premiere Sport Abo mit live Fußball für 34,80 Euro mit einer 24 monatigen Laufzeit. Aboende ist November 2007. Was kostet mich denn der Internationale Fußball ab 1. August 2006? 9,99 Euro oder weil der Vertrag nur noch ein Jahr geht muss ich dann schon wieder 4,99 Euro Aufschlag zahlen??

    Vielen Dank!
     
  10. jawe

    jawe Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    195
    AW: Altes Premiere Sport-Abo!

    @kats: Ich habe ja auch nicht gekündigt, sondern lediglich mein altes Sportabo auf Fussi Int. runtergestuft. Das geht ohne Probleme. Ganz kündigen evtl. auch. Letzteres aber wohl nur mit Anwalt.

    @pokermants: Ich sollte erst den Aufschlag zahlen(mein Abo läuft bis 08/2007). Aber dagegegen habe ich mich dann gewehrt und die Dame am Telefon auf den Verlust der Bundesliga hingewiesen. Nun habe ich es bis August 2007 für 9,99
     

Diese Seite empfehlen