1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Altes "Premiere Komplett"+Buli 2008/09

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SFA-Dirk, 30. April 2008.

  1. SFA-Dirk

    SFA-Dirk Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Schwarmstedt
    Anzeige
    Hallo,
    Ich habe seit 2000 das oben genannte "Premiere Komplett" für 43€ incl. TVDigital.
    Weil ja vor zwei Jahren Arena die Bundesligarechte gekauft hat habe ich mir im August 2006 Arena abonniert, und jetzt wieder zum Vertragsende (2 Jahre Laufzeit) gekündigt.
    So jetzt meine Frage, ich habe ja vor der Arenazeit Bundesligafußball über Premiere schauen können, was ist jetzt ab der nächsten Saison?, muß ich nun meinen alten Vertrag bei Premiere ändern und mir die Bundesliga dazu abonnieren?
    Ändert sich dabei der ganze Vertrag, also muß ich mir dieses "5er Paket" plus Bundesliga bestellen.
    Noch was anderes den Arena-Receiver verlangt den Arena zurück?
    Melden die sich dann wenn sie das Gerät wiederhaben wollen?

    Mit freundlichen
    Gruß
    SFA-Dirk
     
  2. Christoph2703

    Christoph2703 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Nähe Nürnberg
    AW: Altes "Premiere Komplett"+Buli 2008/09

    Du wirst dann wohl die 5er Kombi + Bundesliga nehmen müssen was aber preislich ja nicht viel ausmacht bei einem 24 Monats Abo 44,98 € und wenn Premiere in 2 Jahren die Bundesliga nicht mehr zeigen sollte fällt eben die Bundesliga weg.

    Zum Reciever hier ein Auszug aus den AGB:

    3.8 Der Kunde ist verpflichtet, innerhalb von zehn Tagen nach Vertragsbeendigung, nach Zusendung neuer Hardware (z.B. Digital-Receiver, SmartCard) bzw. nach Wegzug aus dem Versorgungsgebiet von arena die von arena zur Nutzung überlassene Hardware auf eigene Kosten und Gefahr an arena zurückzusenden. Eine Rückgabe der SmartCard oder des Digital-Receivers vor Ablauf des Vertrags stellt keine Kündigung dar und entbindet den Kunden nicht von der Zahlung des vereinbarten monatlichen Entgelts.
     
  3. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    AW: Altes "Premiere Komplett"+Buli 2008/09

    Wenn du immer noch das 43 Euro Komplett Abo hast dann schalt doch einfach mal aufs Sportportal auf die Bundesliga Option. Da sollte alles normal laufen und du musst nix umstellen
     
  4. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Altes "Premiere Komplett"+Buli 2008/09

    Genau,du zahlst ja dann seid 2Jahren theoretisch doppelt!
     

Diese Seite empfehlen