1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

altes Premiere Abo kündigen und dann ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Holsteiner84, 2. August 2017.

  1. Holsteiner84

    Holsteiner84 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hi,

    mein Vater nutzt noch ein uraltes Premiere Abo (er war einer der ersten Premiere Kunden damals). An diesem Abo hat er nie etwas geändert. (Vertragsdatum laut Kundencenter 27.02.2006 ich vermute mal das ist nur das Datum des aktuellen Sky Abos?) Sein aktueller Vertrag endet am 28.02.2018. er hat das Komplettpaket laut Sky Online Kundencenter ohne HD etc und zahlt aktuell 41,00 €. Den Receiver hatte er damals zu Premiere Zeiten gekauft nicht gemietet. In den 41,00 € ist das TV Digital Abo enthalten. Wenn er das Abo nun zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigt werden die ihm zu gegebener Zeit auch Angebote via E-Mail oder Post zukommen lassen oder wird da garnichts kommen was günstiger ist da er ein Uralter Premiere Kunde ist ?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, es werden dann Angebote kommen, aber bei solchen Altkunden wird selten direkt der Bestpreis von 35,- (ohne auslaufen lassen) erreicht.
     
    Holsteiner84 gefällt das.
  3. Holsteiner84

    Holsteiner84 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    vielen dank für die Info :)
     
  4. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.758
    Zustimmungen:
    1.318
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mein Nachbar hatte auch noch ein uraltes P.-Abo , zahle 63,-€ , alles ohne HD usw.
    Nachdem ich das von ihm erfahren hatte , habe ich jahrelang auf ihn eingeredet , wie auf ein krankes Pferd.
    Letztes Jahr hat er ein Neukundenangebot ,über seine Frau abgeschlossen.
    35,-€ all inclusiv. Vertragsdauer 2 Jahre.
    Also nicht kündigen und warten , bis ein Angebot kommt.
    Ich selber mache das mir meiner Frau auch schon seit Jahren.
    Wichtig , es muss eine andere Kontonummer angegeben werden , da sonst eine "Strafgebühr" , glaube z.Zt. 100,-€ fällig wird.
    Nimm mal hier im Neukundenthread mit " Paolo" kontakt auf. Der vermittelt gute Angebote über einen seriösen Händler.
    Lies Dich dort mal ein.
    Ich zahle aktuell über diesen Händler aktuell 29,99€ und habe von ihm eine Gutschrift über 36,-€ bekommen, 12 Monate.
    Somit effektiv nur 26,99,-€/monat all inclusiv.
     
  5. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.758
    Zustimmungen:
    1.318
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hatte vergessen Dich zu zitieren. So kannst Du mein Post sehen.