1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Altes Permiere Abo auf Sky umstellen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pumpanikl, 20. Februar 2012.

  1. pumpanikl

    pumpanikl Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    gabs es bestimmt schon öfter... Brauche jedoch Hilfe.

    Derzeit habe ich noch ein uraltes Premiere-Abo. Als ich eine Zweitkarte bestellen wollte, sagte man mir dass ich auf neue Konditionen umstellen muss.

    Mein derzeitiges Paket:

    FREISCHALTUNG BLOCKBUSTER PAKET
    ENTERTAINMENT PAKET
    FREISCHALTUNG THEMA PAKET
    FREISCHALTUNG SPORT PAKET
    FREISCHALTUNG FUSSBALL PAKET
    BEATE UHSE
    FUSSBALL BUNDESLIGA PAKET 9,99 €
    = 45€/Monat

    Mir wurde Sky komplett ohne Zweitkarte für 55,90 angeboten :confused:

    Mein Abo hat sich leider im Dezember automatisch verlängert :rolleyes:

    Habt ihr Vorschläge wie ich möglichst günstig/gleich auf Sky-Konditionen umstellen kann dass ich eine Zweitkarte bestellen kann?

    Achja, letze Woche bekam ich Post mit einem Angebot für 39€. Nach einem Anruf wurde nur gesagt, die Hotline brennt. Das Angebot wurde mehrfach falsch verschickt :eek:
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.691
    Zustimmungen:
    24.742
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Altes Permiere Abo auf Sky umstellen

    SAT oder Kabel? Wenn Kabel, welcher Anbieter? Wenn SAT ist die Frage, ob in den 55,90 Euro die HD Sender drin sind....wenn ja, gemessen am Vollpreis wäre der Wechsel dann nicht sooo schlecht. 10 Euro mehr, dafür aber gut 40 HD Sender dazu (Sky HD + HD+). Wenn die HD Sender nicht dabei sind (kann gut sein, denn 55,90 Euro ist normalerweise ohne HD), wäre es ein absolut inakzeptables Angebot.

    ABER...das Angebot für 39,90 Euro für Sky Komplett (inkl. HD!!) gibts sehr wohl, sogar für 34,90 Euro. Da Du im Dezember verlängert hast, besteht keine Eile. Rufe einfach immer wieder an, sage dass Du in die Sky Struktur willst und dass Du über die vergangenen Aktionsangebote (u.a. Amazon) informiert bist, die einen Preis von 35-40 Euro für Sky KOMPLETT mit HD ausgerufen haben und Du nur das bereit bist zu zahlen, ansonsten weiter PREMIERE Struktur. Lass dich nicht mit "falsch verschickt" oder "so billig gabs das nie" abspeisen.

    Zweitkarte kostet aber immer 12 Euro, da gibt es null Chance die inkludiert zu bekommen, nicht mal im Abo Vollpreis.
     
  3. pumpanikl

    pumpanikl Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Altes Permiere Abo auf Sky umstellen

    Ich empfange über SAT.
    HD war nicht im Angebot enthalten. Deshalb sind die 55,90 für mich auch völlig inakzeptabel.

    Dass die Zweitkarte immer 12€ kostet war mir klar, war jedoch so geschockt über die 55,90...

    Kurz gesagt, immer wieder anrufen bis ich mal einen an der Strippe habe der etwas einlenkt?
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.691
    Zustimmungen:
    24.742
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Altes Permiere Abo auf Sky umstellen

    O.k., ohne HD ist das auch über SAT ein richtig mieses Angebot, da Du wenn nur die WELT HD Sender dazubekommst, die ja nicht unbedingt der Kracher sind. Dafür nen 10er...na ja. Muss nicht sein, erst recht wenns das alles viel günstiger gibt.

    Mehrfach anrufen hilft bei der Sky Hotline tatsächlich, das System ist undurchschaubar, der eine sagt NEIN, der nächste JA.

    Wie gesagt...rufe an, sage dass Du überlegst (nicht "willst", sonst haste ab und zu gleich den Wechselvermerk drin) in die Sky Struktur zu wechseln und dass Du dafür das Sky KOMPLETT mit HD für 34,90 Euro, was es für viele andere Abonnenten gibt, nehmen würdest. Zur Not lässte dich dann auf 39,90 Euro hochhandeln, wenns dir so passt, nimmste das. Frag nicht am Anfang beim Wechselwunsch nach "was haben sie denn so für mich als Wechsler", dann kommen wieder nur Mondpreise, weil die Ansage impliziert, Du kennst das Sky Preis-Paralleluniversum nicht. Mit der konkreten Preisansage wissen die aber gleich, dass die mit keinen Märchen von "nee, so billig gabs das noch nie" kommen brauchen und wenn doch, kannste gleich wieder auflegen.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Altes Permiere Abo auf Sky umstellen

    Hi,

    tja, ohne Kündigung und mit deiner noch langen Restlaufzeit sehe ich da wenig Hoffnung. Versuchen kannst du es mehrfach telefonisch, aber ........

    Gruß
     
  6. pumpanikl

    pumpanikl Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Altes Permiere Abo auf Sky umstellen

    Also etwas Glücksspiel...
    Was ist mit "Wechselvermerk" gemeint?
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.691
    Zustimmungen:
    24.742
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Altes Permiere Abo auf Sky umstellen

    Es kann passieren, dass deine rein theoretische Frage nach einem Wechsel (vorbehaltlich der Angebote) gleich als "ja ich will" missverstanden wird und Du 2 Tage später das Begrüßungsschreiben für Sky mit 55,90 Euro hast. Also deswegen klarmachen, dass Wechsel nur wenn der Preis stimmt und den sollen sie erstmal ansagen.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.691
    Zustimmungen:
    24.742
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Altes Permiere Abo auf Sky umstellen

    Ich nicht. Sky will PREMIERE Kunden so schnell wie möglich loswerden bzw. am liebsten natürlich migrieren. Es geht ihm ja eben nicht um Abschied, sondern nur um einen Wechsel, da sind die Vorzeichen würde ich sagen andere.
     
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Altes Permiere Abo auf Sky umstellen

    Ich sehe das wie Teoha. Da sich der Vertrag im Dezember verlängert hat, gibt es vermutlich keine Angebote, pumpanikl. Angebote werden, wenn überhaupt, bei Kündigung hinterlegt. Sky hat bei mir zu keinem Zeitpunkt Anstrengungen unternommen, mich zu migrieren. Sogar das Gegenteil ist der Fall: Premiere Abo könnte ich gern behalten, aber sonst habe man keine Angebote für mich (wahrscheinlich weil eben ungekündigt).
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.691
    Zustimmungen:
    24.742
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Altes Permiere Abo auf Sky umstellen

    Dann ist das aber mal wieder die x-te Strategiewende. Kann natürlich auch am Preis liegen. 45 Euro für PREMIERE Abo, da hat es Sky vielleicht nicht so eilig mit der Migration, erst recht nicht für weniger.