1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Altes Paket "Film" als PrePaid neu?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Urmel, 14. August 2006.

  1. Urmel

    Urmel Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Liebe Mitstreiter,

    leider konnte ich bisher kein Prepaid-Paket finden, das dem alten Paket "Premiere Film" entspricht. Da ich aber weder auf Filme noch auf Serien verzichten möchte, müsste ich dann ja zwei 1er Pakete kaufen, die umgerechnet auf den Monat zudem noch nicht einmal billiger sind. Ist Prepaid bei Premiere ein Auslaufmodell oder fallen die Preise wieder (orakel)?
     
  2. ChrSchn

    ChrSchn Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Altes Paket "Film" als PrePaid neu?

    muss man neuerdings bei den prepaid dingern auch noch 25 euro anschlussgebühr zahlen oder wie war das nochmal??
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Altes Paket "Film" als PrePaid neu?

    Ja, muss man. Die neuen Prepaids haben wirklich einen sehr geringen preislichen Vorteil. Dafür sind die Laufzeitabos aber dementsprechend günstiger. Wenn man bedenkt, dass man vor ein paar Monaten für ein Komplett Prepaid bei Amazon kurzzeitig 299 € bezahlt hat! :eek:

    Edit: Ich sehe gerade: Die 5er Kombi + HD für 24 Monate kostet 999 €. Man spart im Vergleich zum normalen Abo auch nur 80 €, obwohl man im Voraus 1000 € auf den Tisch legt!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2006
  5. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Altes Paket "Film" als PrePaid neu?

    ob die prepaids auch wieder günstiger werden,oder kann man nur auf RBC hoffen das die nochmal mit nem 20eu komplettabo ankommen? mein abo läuft nämlich bald aus :(
     
  6. wuffel

    wuffel Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26