1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Altes Hasseröder in NRW jetzt mit BL?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stinkerchen, 24. Februar 2007.

  1. stinkerchen

    stinkerchen Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    173
    Ort:
    linksrheinisch
    Anzeige
    Tach zusammen.

    Ich habe ein Hasseröder Komplett Abo seit Juni 2006 und NICHT auf das 19,90 Angebot umgestellt, das unterbreitet wurde, weil der Kabelbetreiber in NRW Arena halt selbst verkaufen will. Müsste ich jetzt nicht für Arena freigeschaltet werden?

    Hat das schon jemand gemacht? Kennt sich die Hotline mit sowas aus, wenn die bei Verlängerungen nicht mal diesen Abotyp kennen, wie hier gelesen?

    Gruß vom Micha
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Altes Hasseröder in NRW jetzt mit BL?

    premiere darf dir kein arena freischalten, weil sie dafür keine rechte haben in nrw via kabel.
     
  3. stinkerchen

    stinkerchen Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    173
    Ort:
    linksrheinisch
    AW: Altes Hasseröder in NRW jetzt mit BL?

    Danke für die Auskunft! Schade, ich hatte schon gedacht, dass sich die 3 € vllt. doch noch bezahlt machen ...
     

Diese Seite empfehlen