1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Altes BS aufspielen???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Kodiak, 18. März 2002.

  1. Kodiak

    Kodiak Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Hier
    Anzeige
    Hallo,

    mein Problem ist, dass mit der 2.0 Version nix mehr richtig auf meiner dbox2 (nokia) läuft, dauernd abstürze und "blackscreens". Ein flasherase hilft leider gar nix. Bei Version 1.6 lief alles prima.
    Jetzt meine Frage: ist es irgendwie möglich wieder 1.6 draufzuspielen?
    (Ich hab auch keine Möglichkeit das Linux BS draufzuspielen, mich interessiert also nur 1.6)

    Schonmal danke für die Antworten, auch wenn ich wenig Hoffnung auf ne Lösung hab [​IMG]
     
  2. Lola03

    Lola03 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Lübeck
    [​IMG]

    Sorry

    Leider kannst du das alte BS nicht wieder draufspielen. wie willsat du das auch machen ? Die Box zieht sich doch nur die aktuellsten Sendeinfos und bekommt die info für die 1.6 gar nicht mehr.
     
  3. maselx

    maselx Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Börlin
    naklar geht das,
    besorg dir mal eine kurzfristig eine andere Karte
    also z.B. hast du eine Karte mit D brauchst du eine Karte mit C schiebst sie rein.
    Und drückst die DBox taste gehst auf DBox fürst den Startassistenten aus, und dann wird nach neuer Soft gesucht und auch geladen. (Stunden spähter) ....
    must du das gleiche nochmal mit deiner Orginalkarte machen. (Stunden spähter)....

    Und schon hast du Komplet frische Soft in deine Box geladen, und vieleicht geht es jetzt besser?!?

    kurze erklärung die Box kann mit der neuen Karte nichts anfangen und muß neue Soft laden. Ist zwar dann immernoch BN2.0 aber frisch vom Satelit !!!
     
  4. Kodiak

    Kodiak Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Hier
    Vielen Dank, hat super geklappt. War wahrscheinlich wirklich nur ein Fehler beim aufspielen gewesen...
     

Diese Seite empfehlen