1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Altes 5er Premiere ABO / HD-Paket zubuchbar ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von podolski, 25. Oktober 2009.

  1. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Altes 5er Premiere ABO + Buli ( 34,96€ ) HD-Paket zubuchbar ??? bevor ich anrufe bei sky wollte ich euch mal fragen , ob ich das HD-Paket zubuchen kann oder nicht..soviel ich weiss, geht das nur wenn ich in die neue preisstruktur von sky wechsel..oder hat das einer von euch für 5 oder 10 € zusätzlich freigeschaltet bekommen ????:winken:p.s.: möchte auf keinen fall für alles dann 59,90€ löhnen , das wären dann ja ca. 25€ mehr nur wegen HD.. mein 5er abo läuft noch bis 31.08.2010....:love:
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Altes 5er Premiere ABO / HD-Paket zubuchbar ???

    Hier hat der Sky Basar noch keine Angebote. Es gilt, Wechsel in die Sky Struktur + Wegfall der rabattierten PREMIERE Preise bei Änderung des bestehenden Altabos.
     
  3. |Silver*Surfer|

    |Silver*Surfer| Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax DVR 9900-C
    AW: Altes 5er Premiere ABO / HD-Paket zubuchbar ???

    Du wirst dann aber 59,90 € löhnen müssen. Zumindest ab 01.08.2010. HD gibts nur bei Umstellung in die Sky Struktur. Da haste wohl leider pech :cool:
     
  4. Beetle

    Beetle Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Altes 5er Premiere ABO / HD-Paket zubuchbar ???

    Guten Morgen

    Genau diese Frage stelle ich mir auch im Moment, wobei mein Vorhaben noch etwas komplizierter ist.

    Ich würde gerne den einen Sky-HD-Sender, den Unitymedia im Moment in die Haushalte transportiert auf einer separaten Karte freischalten lassen, während mein Premiere Abo unangetastet weiter läuft.

    Nunja ... zwei Gespräche mit dem Sky Service hatte ich schon, wobei ich an dieser Stelle auch einmal ein kleines Lob (wenn man drauf haut, darf man ja auch mal loben) aussprechen möchte, was meine Ansprechpartnerinnen auf der anderen Seite der Telefonschnur betrifft. Äußerst freundlich und nett und sehr bemüht, mir weiterhelfen.

    Leider konnte meine Frage nicht abschließend beantwortet werden, wobei es eigentlich nur darum ging, eine Möglichkeit zu finden, den einen Sky-HD-Sender auf eine separate Karte freizuschalten, ohne dass ich meinen gesamten Vertrag in die Sky Struktur überführen muss und ohne dass ich ein Zweit-Abo abschließe und zu dem HD-Kanal dann auch wieder Sky Welt hinzubuchen muss.

    Die Sache mit dem Zweit-Abo scheint der bisher bessere Lösungsansatz zu sein, doch sagte man mir, gäbe es derzeit keine Möglichkeit, diese Idee im System zu verewigen, da die Software dies nicht zulasse.

    So wurde ich gebeten, mein Anliegen per E-Mail an Sky weiterzuleiten, so dass sich hier das berühmte Back Office mit dem Problem beschäftigen kann und vielleicht auch eine zufriedenstellende Lösung findet.

    Also noch einmal kurz die Optionen:

    Sky HD (derzeit bei Unytimedia 1 Kanal) zubuchen bedeutet, die alte Premiere Struktur aufzulösen und das Paket in die neue Struktur zu überführen (heißt in meinem Fall, ca. 20 Euro mehr + Preis des HD Senders).

    Sky HD als Zweitabo buchen bedeutet, das System bucht automatische Sky Welt hinzu und das Ganze kostet am Ende dann insg. ca. 25 Euro für einen einzigen zusätzlichen HD Sender.

    Sofern noch jeman eine weitere Idee hat, immer gerne. Bis dahin werde ich mal abwarten ob und wenn ja, was man mir auf meine schriftliche Anfrage antwortet.

    Gruß