1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Altes 4ER Paket ohne Sky News?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pento, 21. Januar 2012.

  1. pento

    pento Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    wie schon im Betreff geschrieben, beinhaltet das alte 4ER Paket (Film, Bundesliga, Sport, Thema) kein Sky News?

    pento
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.912
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Altes 4ER Paket ohne Sky News?

    vermutlich wird er exklusiv Kunden in der Sky Struktur freigeschaltet.
     
  3. pento

    pento Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Altes 4ER Paket ohne Sky News?

    Wurde das alte Thema Paket damals nicht 1:1 zu Welt übernommen?

    pento
     
  4. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Altes 4ER Paket ohne Sky News?

    Selbst wenn, du schreibst ja schon das richtige Wort "damals".

    Sky Sport News ist ein neuer Sender, der unter Sky und nicht unter Premiere geschaffen wurde. Da du noch einen Premiere-Vertrag hast, hast du auch vertraglich gesehen, nur das Recht, die Sender zu empfangen, die auch zur alten Premiere-Zeit empfangbar waren. Alles andere ist Kulanz von Sky.

    Kann mir gut vorstellen (ohne dass ich es sicher weiß), dass die jetzt langsam echt mal alle restlichen Premiere-Kunden in die Sky-Struktur "ekeln" wollen, dass man endlich nur noch ein einheitliches System bedienen muss.
     
  5. pento

    pento Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Altes 4ER Paket ohne Sky News?

    Da hast Du Recht! Mir wurden schon zwei indiskutabele Angebote in die neue Programmstruktur gemacht. Wie ich aber in Erinnerung habe, wurde Thema damals als gleichwertig in Sky Welt eingestuft. Daher müsste meines erachtens für mich Sky Sport News auch empfangbar sein.

    pento
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.912
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Altes 4ER Paket ohne Sky News?

    nein, das geschieht wie PhoenixY2k schon sagte nur aus Kulanz, da es den Sender wie gesagt zur Premierezeit noch nicht gab.
     
  7. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Altes 4ER Paket ohne Sky News?

    Phoenix hat es dir doch erklärt, warum du auf neue Sky Sender eben keinen Anspruch haben kannst.

    Edit: nach Markus Posting überflüssig
     
  8. pento

    pento Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Altes 4ER Paket ohne Sky News?

    In dem Schreiben damals stand, für Sie verändert sich nichts, aus Thema wird Sky Welt. Also ist das wohl dann keine Kulanz seitens Sky, sondern mir steht der Sender zu, oder?

    pento
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.912
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Altes 4ER Paket ohne Sky News?

    nein, damals wurden Sender teilweise durch andere ersetzt. Neue sender wie National Wild usw. wurden bisher aus reiner Kulanz freigeschaltet. Wenn Sky dies bei Sky Sport News HD nicht macht, ist das ihr gutes Recht!
     
  10. pento

    pento Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Altes 4ER Paket ohne Sky News?

    Der Satz "für Sie verändert sich nichts" Aus Thema wird Sky Welt, sagt doch wohl alles aus, oder?
     

Diese Seite empfehlen