1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alterskontrolle

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Oelle, 24. März 2008.

1. Oelle

Oelle Neuling

Anzeige
    habe einen galaxis Easy World receiver und ein problem bei der alterskontrolle.

hier die daten zum receiver:

Hardware: BD 0095
    SW Version: 2.94 Y
    Beta Version: 1.1.2
    Listing Version: 1.00

in der anleitung steht:

* Rufen Sie mit der Taste Setup das Menü auf.
    * Wählen Sie den Menüpunkt Sperre mit der grünen Taste.
    * Wählen Sie mit den Pfeiltasten (unten - oben) den Menüpunkt Alterskontrolle und bestätigen Sie mit OK. Geben Sie Ihren aktuellen PIN ein (werkseitig 0000).
    * Wählen Sie mit den Pfeiltasten (links - rechts) im Punkt Zugang den Eintrag mit Karte
    oder ohne Karte.

bei mir gibt's hier aber keine auswahl, sondern es ist fix "mit karte" drin und das kann man nicht ändern.

kann mir jemand bitte helfen? :confused:

außerdem habe ich zusätzlich ein problem: wenn ich einen pincode festlege, dann komme ich zwar mit diesem in das menü der altersfreigabe, wenn ich dann aber einen film mit FSK16 ansehen will, dann wird dieser pincode nicht akzeptiert.

was kann ich da machen? :confused:

danke!

2. usul

usul Institution

AW: Alterskontrolle

Es handelt sich hier um verschiedene PINs.
    Um Jugendgeschützte Fime zu sehen must du den PIN deiner Premiere SmatCard eingeben (Steht im Brief auf dem die Karte klebte. Wenn du ihn noch nicht geändert hast).

cu
    usul

Diese Seite empfehlen