1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Altersfreigabe beim Galaxis-Reciever

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Herward_S, 22. Dezember 2005.

  1. Herward_S

    Herward_S Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich habe folgendes Problem: Ich habe bei Ebay einen Galaxis-Reciever gekauft, und mußte feststellen, daß die Altersfreigabe mit einem Code versehen ist. Der Werksseitig eingestellte Code funktioniert nicht. Gibt es hier eine Möglichkeit? Es wäre toll, wenn mir hier jemand helfen könnte
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Altersfreigabe beim Galaxis-Reciever

    Wurde, so glaube ich, hier schon mal beschrieben, einfach mal suchen. Eine weitere Möglichkeit ist die Suche auf www.iqzone.de .
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Altersfreigabe beim Galaxis-Reciever

    Die Altersfreigabe ist doch auf der Karte oder, oder meinst Du am Receiver?

    digiface
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Altersfreigabe beim Galaxis-Reciever

    Soweit ich weiß, digiface, ja. Bei der Smartcard ist eine PIN-Nummer zum "freirubbeln" dabei, vierstellig, das ist die Zahl/Nummer für die Altersfreigabe am Sat-Receiver.
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Altersfreigabe beim Galaxis-Reciever

    Net das wir da einem Jugendlichen die Jugendschutz-Pin Technik verraten. :D

    digiface
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Altersfreigabe beim Galaxis-Reciever

    Nein, digiface, das glaube ich nicht. Wenn derjenige, der fragt, Zugang zu Smartcard und dem Umschlag mit dem Jugendschutz-PIN hat, dann ist dieser auch volljährig, sonst hätte er kein Premiere-Abo abschließen können. ;)
     

Diese Seite empfehlen