1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Altersfrage zu Sky :D

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Torni, 5. Juni 2011.

  1. Torni

    Torni Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Heyho Leute...
    Die Sache mit der Technik ist bei mir ja schon geklärt...

    Allerdings hab ich jetzt eine weitere frage... :D

    Ich und mein Bruder haben vor uns Sky zusammen zu bestellen um Bundesliga zu gucken. Er ist über 18, studiert aber und hat nicht immer viel Geld auf dem Konto... Ich bin jetzt 17 und habe schon ein Einkommen durch meine Ausbildung. Daher wollte ich mal wissen, ob es möglich ist, dass mein Bruder den Vertrag abschliesst... er ist ja alt genug und er mein Konto mit meinem Namen angeben kann (Was bei Sky ja möglich ist) ...
    Hat da jemand erfahrungen mit, ob nur der Abonet 18 sein muss, oder auch der Kontoinhaber?

    Danke für reichlich Antworten :D

    MfG
    Torni
     
  2. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.779
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Altersfrage zu Sky :D

    Wenns nicht geht, mach nen Dauerauftrag mit dem Betrag auf das Konto deines Bruders und schon hat sich die Sache.
     
  3. Torni

    Torni Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Altersfrage zu Sky :D

    Das ist natürlich auch ne Lösung...

    Gibts jemanden, der sich damit eventuell auskennt? Oder Ähnliche Erfahrung gemacht hat?

    MfG und Danke :D
     
  4. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Altersfrage zu Sky :D

    Warum sollte es nicht gehen? Habe ich damals vor 12 Jahren auch nicht anders mit meinem Handyvertrag gemacht. Meine Mom war Vertragspartner, Rechnungen liefen auf mein Bankkonto.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.234
    Zustimmungen:
    1.542
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Altersfrage zu Sky :D

    Bei der Bestellung von Sky gibt es den Bestellpunkt.
    Kontoinhaber, falls abweichend. ( ist entsprechend anzukreuzen)
    Also ist eine Bestellung über dein Konto auf Namen Deines Bruders selbstverständlich möglich.
     
  6. Torni

    Torni Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Altersfrage zu Sky :D

    Alles klar :D Ich werds einfach ausprobieren... Ich denke allerdings auch nicht, das die das interessiert hauptsache die bekommen ihr Geld :D...

    Danke für die fixen Antworten :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2011

Diese Seite empfehlen