1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Altersbeschränkung deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von manuel252, 2. April 2001.

  1. manuel252

    manuel252 Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Gmunden
    Anzeige
    Bin 25 und bei mir hat keiner Zugang zu meiner D-Box! Warum soll ich also die Altersbeschränkung nicht deaktivieren Können?
     
  2. Uljanow

    Uljanow Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    208
    Da gibt es keinen Tipp!!! (Und auch keine Antwort!) :rolleyes:
     
  3. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    :) Ich denke zwar das der Jugendschutz für Familien mit Kindern sinnvoll ist doch ich finde in einem Haushalt, wo keiner unter 18 Jahren und wo keine Kinder wohnen braucht mann doch wohl keine Jugendschutz sperre! Jch finde es ziemlich doof das mann es nicht komplett ausschalten kann ich bin ja schließlich schon 25 Jahre und somit wohl kein Kind mehr.
    :eek: Jch finde mann sollte es mit dem Jugendschutz wie mit der Kindersicherung von AOL machen oder so ähnlich z. B folgende Optionen von 0 bis 6 Jahre, von 6 bis 12 Jahre, von 12 bis 16 Jahre und von 16 bis 18 Jahre ebenso sollte mann sie komplett ausschalten können! Es wehre auch nicht schlecht, wenn man sie nur zu bestimmten Zeiten sperren kann so wenn Kinder im Hause sind sie die D - Box nur z. b zwischen 12.30 h und 17.00 h nutzen können! :cool:
    Grus euer GODZILLA!
     
  4. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Lieber Godzilla,

    bitte lass´ deinen "Superspruch" mal editieren, das Lesen tut richtig weh! :D
    Oder noch besser - ganz weglassen!!!
    Ich halte diese Unsitte, ganz egal zu welchem Thema man was schreibt, immer den selben Spruch anzuhängen, nervend. Soll zwar originell sein, ist aber total überflüssig.

    Was den Inhalt des Postings angeht:
    - Jugendschutz sollte abschaltbar sein!
    - Forderung hat aber wohl kaum Aussicht auf Erfolg (wir diskutieren das schon jahrelang!).
    - Sperre wird zusätzlich fragwürdig, weil Sex-Sender wie Ultrablue usw. den ganzen Tag unverschlüsselt senden.

    Grüße
    W.
     
  5. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Hallo Wilfried56

    Niemand hat dir doch wohl gesagt das du
    Die Sprüche
    edes mal mit Lesen musst oder steht das irgend, wo? Wenn ja ich und alle anderen die einen Spruch am Schluss daran haben lassen sich gerne belehren! Du hast aber schon recht mansche Sprüche kann man wirklich Vergessen!

    Nun aber zurück zum eigentlichen Thema. Du hast vielleicht schon recht das das abschalten und einstellen des Jugendschutzes in absehbarer zeit nicht realisiert werden Wirt mann kann aber nie wissen! Es wehre schon nicht schlecht wenn sich daran was Endern Wirt
    :cool:
     
  6. prem2

    prem2 Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Lübeck
    Also, der fsk (jugendschutz) ist nicht von der seite premieres eingefügt worden. Wer schon länger bei prem kunde ist weiss das der fsk nicht immer da war...Das soll heissen das die fsk gesetzlich geregelt ist. Ab 23 Uhr gibt es den ja auch nicht mehr. Andere Sender senden ja deswegen ihre härteren Filme ja auch erst zur Abendstunde. Dieser fsk ist auch nicht manuell ausschaltbar da prem dieses Signal dafür auf alle SC´s gleichzeitig sendet. Würde Premiere es einfügen würde das man diesen FSK manuell ausschalten kann, würde Prem bis in die Steinzeit verklagt werden und das ist ja nun wirklich nicht nötig.... :rolleyes:
     
  7. Schmid.Thomas

    Schmid.Thomas Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    33
    Ort:
    D, 85406 Zolling
    Ich würde den Jugendschutz ja evtl. noch akzeptieren, wenn die Filme nicht TROTZDEM noch geschnitten wären ...
     
  8. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Ort:
    Gestungshausen
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    @Schmid.Thomas
    da is was dran...
     
  9. Spacewalker

    Spacewalker Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    48
    Ach was das schneiden von Filmen angeht hat PW gesetzliche Bestimmungen zu beachten, trotz Jugendschutz !
     
  10. Schmid.Thomas

    Schmid.Thomas Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    33
    Ort:
    D, 85406 Zolling
    @Spacewalker

    Dann sind meiner Meinung nach die gesetzlichen Bestimmungen überarbeitungsbedürftig.
     

Diese Seite empfehlen