1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Altersbeschränkung bei SKY Abo umgehen

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von cayenne07, 15. März 2017.

  1. cayenne07

    cayenne07 Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit die Altersbeschränkung bei meinem SKY Abo zu umgehen. D.h. wenn ich es mit dem Sky Receiver verwende muss ich bei gewissen Filmen den PIN für die Freigabe einfügen. Dies nervt....
    Kann ich dies mit Verwendung eines anderen Receivers (Linux) umgehen?
    Ist euch bekannt dass dann auch die Bildqualität besser ist?

    Danke
    Cayenne07
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    3.567
    Zustimmungen:
    1.725
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei dem Sky+ Receiver weiß ich nur, dass du ab 20 Uhr im Menü einmal die PIN eingeben kannst und danach brauchst du auf allen Kanälen keine PIN mehr eingeben. Das gilt dann bis 6 Uhr morgens.
    Bei einem Linux-Receiver kann ich dir leider nicht helfen.
     
  3. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.332
    Zustimmungen:
    3.207
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Ja.

    Ja aber bei gepairter Karte ist der Aufwand noch größer und paar Sender (Sky 1 und Sky UHD) sowie Sky Box Sets sind damit nicht möglich.

    Klar gibt es Unterschiede, aber auch Sky selbst bietet mit dem Sky Pro "UHD" Receiver schon eine bessere Bildqualität.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.823
    Zustimmungen:
    3.467
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Auch das ist kein Problem (ausser Sky Box Sets) Der Aufwand ist minimal.
     
  5. cayenne07

    cayenne07 Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Gorcon, hallo Seifuser, danke für die Antworten. Könnt ihr bitte etwas genauer sein, bin Anfänger :-(.
    Könnt ihr mir bitte genau sagen wie und was ich brauchen müsste. D.h. z.B. einen eigenen Receiver (wenn ja welchen würdest du mir empfehlen), usw.
    Was bedeutet Sky Box Sets. Ich haben den Skye Receiver samt SKY Abo Karte.
    DANKE
     
  6. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    5.257
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur mit dem Sky Receiver kannst Du das OnDemand Angebot auf Abruf (Filme, Serien, Dokus) nutzen.
    Sky BoxSets sind innerhalb des OnDemand Angebotes im Entertainment-Paket ganze Serien-Staffeln auf Abruf.
    Sky Entertainment Paket
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2017
  7. cayenne07

    cayenne07 Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Angebot auf Abruf interessiert mich nicht, mich interessieren nur die geplanten Sendungen/Filme....
     
  8. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    5.257
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ich auch mal so gesehen.... Mittlerweile schaue ich fast nur noch flexibel aud Abruf.
     
    Damn True und sir75 gefällt das.
  9. cayenne07

    cayenne07 Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    OK, wie gesagt mich momentan nicht und möchte nur einen Weg finden diese nervige Altersbeschränkung/Kindersperre zu umgehen.
    Nicht weil ich ein Kind bin (bin 43 Jahre alt) sondern weil ich es nicht OK finde dass ich nicht bestimmen kann ob diese deaktiviert werden kann oder nicht!
     
  10. netzgnom

    netzgnom Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    1.267
    Punkte für Erfolge:
    163
    warum hast Du dann ein Abo? Die Tatsache mit der PIN ist allgemein bekannt.

    Ich persönlich würde deswegen nichts mehr in andere Receiver plus Modul investieren.
     

Diese Seite empfehlen