1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alters Pin?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von siegi, 18. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    Komme mit den Pins nicht klar.
    Habe eine 4-stellige Zahl zugeschickt bekommen. Haut aber nicht hin.
    Habe dann noch ein Formular ausgefüllt und bei der Post abgegeben.
    bekomme eine E-Mail, ist aber keine Pin dabei.
    Wie geht das?
    Gruß
    Siegi
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.868
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Alters Pin?

    Früher war das so. Heute übers Programmmenü mit dem Mediareceiver selbst machen. Klicke Dich mal irgendwie mit den Einstellungen hinten durch. Sonst ruf nochmal da an, man erklärt es Dir dann gern. Bei
    meinem Schwager haben wir das auch so gemacht.
     
  3. Sotto

    Sotto Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Essen
    AW: Alters Pin?

    Ist die PIN nur für Adult-Filme oder auch für Action/Horror-Filme?
     
  4. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: Alters Pin?

    Du müsstest 2 pins bekommen.. Eine AVS für die erwachsenen angebote bei videoload und die normale t-online pin für die anderen nicht videoload ab 18 filme.. wobei ich sagen muss dass ich bisher kein einziges mal die pin eingeben musste.. selbst bei freddy vs jason nicht..
     
  5. Sotto

    Sotto Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Essen
    AW: Alters Pin?

    Die bekommt man erst, wenn man sie ordert?
     
  6. Siegmar

    Siegmar Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Halle/Saale
    AW: Alters Pin?

    Die T-Online PIN kommt mit der Post - ohne Aufforderung - und ist mit Zahlen dargestellt.
    Die AVS-Pin erhält man auf Antrag.

    Die PIN steht in Buchstaben relativ versteckt im Antrag. Per Mail wird man nur über die Freischaltung informiert.
     
  7. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Alters Pin?

    Ja, die normale 4-stellige PIUN habe ich zugeschickt bekommen.
    Gerät sagte zuerst, falsch eingegeben. Nochmal versucht. Da ging es Aber , warum muß man bei einigen freien Videos /alten TV Filmen/Serien, die nachmittags auch im TV laufen/liefen, die Altersfreigabe PIN eingeben. Hatte gerade mal eine Serie angeklickt, war so ne Hausfrauensendung, da wurde noch nicht mal auf die Wange geküßt.;)
    Im freien TV sind viele, sehr freizügige Sendungen anstandslos anzusehen.
    Gruß
    Siegi
     
  8. AlBarto

    AlBarto Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.205
    Technisches Equipment:
    TX-L42ETW60/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Alters Pin?


    ich glaube manchmal hat die übersetzung der verschlüsselung einen tick. ähnlich wie bei dir... nachmittags gezappt und dann musste ich, obwohl es eine ganz normale sendung war, eine pin eigeben. :LOL: ist wohl ein fehler in der matrix.

    bei mir funktioniert z.b. avs nicht richtig, aber ich hatte bis jetzt keine lust bei der 01805 - HOTline anzurufen. nach 23 uhr sind die filme über videoload sowieso "frei" empfangbar.
     
  9. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.868
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Alters Pin?

    Das wird aber mit der Zeit teuer. Hab ich lieber Premium und tippe PINs ein beim Programmieren! ;)
     
  10. AlBarto

    AlBarto Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.205
    Technisches Equipment:
    TX-L42ETW60/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Alters Pin?

    ja die lust bezog sich auf. lust = kein bock geld auszugeben für hotline. :D;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen