1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternatvie zu d-box I

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Goaly, 14. März 2001.

  1. Goaly

    Goaly Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe eine d-box-I für Kabelempfang. Diese wollte ich bei PW kaufen (DM 299,--).

    Ab dem 15.02.2001 geht das nicht mehr. Als langjähriger Abonnent habe ich es trotzdem noch versucht. Mein diesbezügliches Anschreiben wurde bis heute nicht beantwortet.... Heute bin an der nicht im mindesten dienstleistungs- und kundenorientierten Hot-Line gescheitert (Vorsicht, Kunde droht mit Auftrag!!!). Über die Erklärungsversuche des "Experten" lasse ich mich nicht aus...

    Gibt es eine Alternative zur d-box I ohne meine Smart-Card zu wechseln? Dann kann PW ihre ach so heiß geliebte Kiste wiederhaben.
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
  3. Binford

    Binford Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2001
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wozu für 300 DM kaufen. Dafür kannst du die Box noch 20 Monate mieten. Wer weiß was bis dahin alles passiert.
    Vielleicht entfällt die Miete auch noch :)
     
  4. mobbyjunior

    mobbyjunior Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dumm ist zur Zeit daran nur, wenn Du die D-Box zurückgibts, will PW auch die Abokarte wiederhaben. Es gilt immer noch kein Abo ohne D-box - es bleibt Dir aber der Kauf eines anderen Receivers - schau mal ins Humax Forum
    MfG
    mobbyjunior :cool:
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Ohne Decoder bekommst Du auch ein Abbo aber nur wenn Du clever bist! zB. Bei der D-Box1 ist das Typenschid die niedigste Stelle der Box es liegt praktisch auf wenn Du ein Abbo vertrag abschliesen willst sogst Du Du hast eine D-Box 1 gekauft zB noch von DF1 Zeiten. Dannach fragen die dich nach der Serien Nummer der Box dann sagst Du einen Moment bitte ,ich schaue mal nach.... Dann gehst Du wider ans Telefon und sagst die Nummer ist nicht mehr lesbar weil sie zerschrammt ist! Wenn der Mittarbeiter von Premiere nun ein Abbo abschliesen will macht er es auch so. :p Oder du gehst in den nächsten Media-Markt und schaust mal unauffällig unter eine Box und notierst dir die Nummer (dort stehen meist eine D-Box1 damit sich die D-Box besser verkaufen lässt.
    Mei Bruder hat jedenfalls ein Abbo ohne Box und benutzt einen Humax5400 .
    Gewusst wie. :D
    Gruß Gorcon :)