1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternativsoftware für DVB-S USB (Twinhan) gesucht

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von eeviac, 28. Februar 2005.

  1. eeviac

    eeviac Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Bin neu hier, also erst mal Hallo!
    Ich habe mir heute eine Star-Box USB von Twinhan zugelegt.
    Bis jetzt bin ich mit der Box selbst recht zufrieden, allerdings gefällt mir die beiliegende Software (TwinhanDTV) nicht so recht...
    Kennt jemand eine gute Software, die auch USB DVB-S Karten unterstützt?

    Habe beim googeln nichts entdeckt, vielleicht habe ich auch die falschen Begriffe benutzt?!

    Wäre toll, wenn jemand einen guten Tip hätte, vielen Dank schon vorab!

    Tschüß.
    eeviac
     

Diese Seite empfehlen