1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternativreceiver für Telecolumbus

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Eren02, 21. Dezember 2010.

  1. Eren02

    Eren02 Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Digital Fernseh-Gemeinde,

    ich habe vor kurzem ein Vertrag bei TC abgeschlossen und den Receiver von denen mit gekauft.
    Nun muss ich feststellen, das das Gerät in der Menüführung und Handhabung nicht meinen vorstellungen entspricht.
    Telecolumbus sagt das sie über andere Hersteller nichts sagen könnten, aber ich unbedingt bei meiner Suche darauf achten müsste das der andere Receiver NDS fähig sein müsste.
    Nun meine Frage:
    Kennt ihr einen Hersteller oder ein anderes besseres Gerät als das von Telecolumbus?
    Die haben nämlich eines von Kaon.
    Ach ja, es sollte HDTV fähig sein!!!!!!!


    Viele Dank im voraus und ein gesundes neues Jahr

    Eren02
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Alternativreceiver für Telecolumbus

    Tja...das wird teuer. Mir fällt da nur die Dreambox ein. Nicht zertifiziert, kommt aber mit TC zurecht. Andere Receiver als der KAON Krüppel sind mir für TC digital nicht bekannt.
     
  3. Eren02

    Eren02 Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alternativreceiver für Telecolumbus

    Hi Berliner,

    kansst du mir bitte sagen welches Gerät von Dreambox?
    'Bin echt am zweifeln.
    Wäre toll wenn Du mir da weiter helfen könntest.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    5.261
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Alternativreceiver für Telecolumbus

    Die Dreambox muß allerdings mit einer alternativen Software gepflegt werden und verstößt gegen die AGB von TeleColumbus.
    Zudem ist noch nicht getestet ob die TC-NDS-Karten auch dort laufen.
     
  5. th.cb

    th.cb Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020 HD
    AW: Alternativreceiver für Telecolumbus

    Dreambox 800se, und obs läuft bzw funktioniert kannst du hier schauen.
     

Diese Seite empfehlen