1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternativen zum System

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Steff79, 16. Juli 2016.

  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    Eine "Demokratie", welche keine Hoheit über ihr gesetzliches Zahlungsmittel hat, verdient diesen Namen nicht.
     
  2. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich verstehe die Beziehung zwischen Demokratie und Zahlungsmittel nicht.:eek:
     
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Wie will ich denn jemanden reglementieren, von dem ich mir systembedingt Geld borgen muss? :D
     
    Rafteman gefällt das.
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Es sind lt. Threadüberschrift Alternativen zum System gefragt.
    Ich lese von dir dort keine.

    (Ja ich habe sie auch nicht parat, mosere aber auch nicht ot-mäßig rum.)
     
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Langeweile oder suchst du wiedermal krampfhaft Stunk?

    Was meinst du, welche Alternative sich aus meinem Text
    "Eine "Demokratie", welche keine Hoheit über ihr gesetzliches Zahlungsmittel hat, verdient diesen Namen nicht."
    ergibt?

    Die sollte sich selbst dir erschließen.

     
    +los gefällt das.
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Weder noch.
    Dein Umgang mit Kritik lässt für mich sehr zu Wünschen übrig.
     
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Du bezeichnest dein niveauloses Stänkern, anders kann ich dein des öfteren gezieltes Auskommentieren des themenbezogenen Teils meiner Antwort nicht bezeichnen, als Kritik?

    Hier nochmal:

    Was meinst du, welche Alternative sich aus meinem Text
    "Eine "Demokratie", welche keine Hoheit über ihr gesetzliches Zahlungsmittel hat, verdient diesen Namen nicht."
    ergibt?
     
  8. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Systembedingt Geld borgen ist auch in einer Diktatur möglich.Zurück zum Thema.:D
     
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich denke 2 Madate, also 8 Jahre wären völlig OK. Darüber hinaus entsteht der Filz...
     
    Scope und +los gefällt das.
  10. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Was soll das werden?
    Ein Spielchen al la: Ratet mal, welche politische Alternative zur Demokratie ich meine, wenn ich schreibe, dass eine Demokratie ihren Namen ohne Hoheit über ihre gesetzlichen Zahlungsmittel nicht verdient hat?

    Es war ein Komplettzitat:
    #11
    Soviel zum Thema "niveauloses Stänkern". :cautious:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2016