1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternativen zu Progdvbnet6?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von DocMeria, 16. Februar 2013.

  1. DocMeria

    DocMeria Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe mir so ein DVB-S-Teil gekauft, mit dem ich am PC Digital-TV anschauen und aufnehmen kann (Astra-Sat).

    Und dabei ist diese Software "progdvbnet6" ...

    Die ist nicht so "handy" ... Gibts da Alternativen?
    Günstig oder Freeware?
    Danke für die Hilfe!
    :winken:
     
  2. DO4NC

    DO4NC Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alternativen zu Progdvbnet6?

    ProgDVB ist nur was für Masochisten. Wenn bei deiner Karte ein BDA-Treiber dabei ist, empfehle ich DVBViewer (www.dvbviewer.com).
     
  3. DocMeria

    DocMeria Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alternativen zu Progdvbnet6?

    Ok. Wie erkenne ich das mit dem BDA ? Was ist das denn?
    (Man merkt, dass ich wenig :)_) Ahnung habe ...)

    :D
     
  4. DO4NC

    DO4NC Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alternativen zu Progdvbnet6?

    Testversion runterladen und ausprobieren. Wenn's klappt - Gut für dich :)
     
  5. DocMeria

    DocMeria Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alternativen zu Progdvbnet6?

    Die Demo-Version sucht und findet viele hundert Sender ...
    dann aber bleibt das Programm nach dieser Suche "hängen".
    Es kommt dieses "Saqnduhr-Zeichen" und nichts weiter :-(

    HILFE!!!
     

Diese Seite empfehlen