1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternativen zu Free-X auf Hotbird/Astra - über das Alphacrypt TC?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von SchwarzerLord, 15. Juni 2008.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Anzeige
    Meine Free-X-TV-Karte läuft demnächst aus, und ich könnte mir auch Alternativen dazu vorstellen. Da ich aber Premiere und die Tevistar-Smartcard von Technisat nutze, ist nur noch Platz im Alphacrypt-TC frei (SIM-Format). Was könnt ihr hier empfehlen? Mir scheinen nur die Pakete mit Redlight (4 bzw. 5 Sender) und Sex View (ebenfalls mehrere Sender) interessant. Frage: Sind beide Pakete über das A-TC zu entschlüsseln, und überhaupt: Wie sieht es mit der Qualität aus? Über die sat-erotik.de-Seite bin ich da nicht ganz schlau geworden. Bilduqalität sollte natürlich nicht unterirdisch sein, und der Anbieter zumindest mittlerweile so verlässlich, daß man nicht nach 2 Wochen die Karte wütend in den Abfalleimer werfen muß (siehe die Vorgänge um Full-X). Danke im Voraus!
     
  2. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.652
    Ort:
    Karlsruhe
    AW: Alternativen zu Free-X auf Hotbird/Astra - über das Alphacrypt TC?

    also die beste Alternative zu Free-X ist live und mit Anfassen :D
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.782
    Ort:
    Mechiko
    AW: Alternativen zu Free-X auf Hotbird/Astra - über das Alphacrypt TC?

    Was gibts da nicht zu verstehen :D

    Wenn du gute Bildqualität willst, dann scheiden Sexview, Free-X und Redlight schon mal aus. Die sehen alle so schlecht aus, wie die 3 Free-X Sender die du schon kennst.

    Die letzte PayTV Pleite war Full-X und das war in gut 6 Jahren auch der einzigste. Also so groß ist das Risiko nicht.

    Was willste denn sehen ?
    Classic, Lesbo, Gay, US Anal....
    1 oder mehrere Sender ?
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Alternativen zu Free-X auf Hotbird/Astra - über das Alphacrypt TC?

    Ich will zunächst mal wissen, ob die genannten Alternativen technisch möglich sind mit meinen Voraussetzungen.
    @Roland: Keine Bange, daran mangelt es nicht.
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.782
    Ort:
    Mechiko
    AW: Alternativen zu Free-X auf Hotbird/Astra - über das Alphacrypt TC?

    Wenn du ein AC hast, kannst du rund 90% der Erotik Anbieter nutzen.
    Fast alle nutzen entweder Irdeto oder Viaccess.
    Also das wäre kein Problem,
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Alternativen zu Free-X auf Hotbird/Astra - über das Alphacrypt TC?

    Danke, Speedy. Egal ob Viacess oder V.2?
     
  7. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.782
    Ort:
    Mechiko
    AW: Alternativen zu Free-X auf Hotbird/Astra - über das Alphacrypt TC?

    Alle aktuellen Viaccess Karten sind Viaccess 2.X Karten (2.4 bis 2.6)
    Laufen alle im AC.
     

Diese Seite empfehlen