1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternative

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von BOFHELL, 9. Mai 2007.

  1. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    Anzeige
    Ich suche einen TwinTuner PVR wo ich auch mal Lemmings drauf spielen kann

    • gibt es eine Alternative zur Reelbox?
    • Kann ich auf der Reelbox überhaupt Lemmings spielen ?
    • gibt es auch andere STBs die auch inkl. einer Fernbedienung ausgeliefert werden ? Ich meine Inkl. eienr FB die genau Zwei Geräte Steuern kann weil mehr brauche ich nicht ( STB/TV )
    • ......
     
  2. derprophet

    derprophet Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    80
    AW: Alternative

    Hallo BOFHELL.

    Also auf deine Anforderungen passt eigentlich nur die Reelbox.

    Ob "Lemmings" drauf läuft, kann ich dir nicht sagen, aber du kannst dich selbst als Lemming fühlen, wenn du eine Reelbox besitzt.
    Und jetzt halt dich fest: Die Reelbox wird MIT Fernbedienung ausgeliefert und das OHNE Aufpreis!! Meines Wissens ist das EINMALIG im Bereich der STBs und stellt somit ein ganz klares ALLEINSTELLUNGSMERKMAL dar.

    Ich habe ausserdem mal von einem gehört, der einen kannte, dessen Schwager mit der Box zufrieden war und der kurz vor seiner Einweisung sagte, dass alle beworbenen Features auf seiner Box laufen.

    Du siehst, dass Du wohl kaum um den Kauf einer Reelbox herumkommst.
     
  3. AW: Alternative

    Ich muss die Freude dämpfen.

    Lemmings gehört nicht zur Grundausstattung. :D

    Dann doch eher dBox2.....
     
  4. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    AW: Alternative

    Um 'Lemmings' zu spielen, brauchts nur ein gescheites Handy, ganz ohne Fernbedienung... :winken:

    PS: Ich glaube, ich hole mal wieder meinen alten Amiga 2000 aus dem Keller... :love:
     
  5. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    Ich suche einen PVR der folgenden Specs entsprechen sollte

    ein oder Zwei Tuner
    Linuxbased
    Aufnahmen müßen umbeding als Transportstream abgelegt werden!!!

    kann die Reel das ? oder gibt es eine Alternative die soetwas kann ???


    p.S.
    Es war mit zu müssig jetzt extra noch einen Fake Account für die Anfrage anzulegen........
     
  6. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    Ich suche einen TwinTuner PVR

    wichtig ist mir das ich meine CF Karte(n) von Außen einstecken kann(Frontseitig!) da ich gerne Fotos von meiner Digi-Cam direkt vorführen möchte.

    Kann die Reelbox das oder gibt es eine Alternative die das kann ???

    p.S.
    Es war mir wieder zu lästig einen Fakeaccount anzulegen!
     
  7. franky@home

    franky@home Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    93
    AW: Alternative

    Was ist, wenn du dir eine neue Digicam zulegst? Dann doch lieber noch 5 Euro in einen USB-Cardreader investieren. Damit kannst du dann SD, MMC, Memory-Stick und noch 23 andere Formate (lt. Werbung der Cardreader-Herstellung) uf dem TV betrachten ;).
    Damit brauchst du einen USB-Anschluss und Cardreader-Unterstützung!
    mfg Frank
     
  8. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    AW: Alternative

    Nein das ist keine wirkliche Alternative und Zwei Geräte das geht ja schonmal gar nicht! womöglich noch mit Lüfter.......
     
  9. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    Ich suche einen TwinTuner PVR

    Er sollte ein schickes Gehäuse haben und vor allem sollte er nicht mehr wie Drei Knöpfe auf der Vorderseite haben, möglichst weit rechts. Meine reslichen HIFI Komponenten haben auch max. drei Knöpfe! und soll ja schick aussehen!

    Farbe Silber oder Schwarz bzw eine Mischung aus beiden ist auch ok!

    Gibt es eine Alternative zu der Reelbox????

    p.S.
    Es war mit zu lässtig für dieses Posting einen Fake Account anzulegen.......
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Alternative

    Ich kann mir das Grinsen kaum verkneifen.
    Das Du ausgerechnet im Reelboxforum diese Frage stellst.

    Wäre vieleicht nicht schlecht wenn Du mal genau schreibst welche Geräte Du jetzt hast oder ein Foto machst. ;)

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen