1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternative zur Surftime 30

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Hose, 9. Januar 2004.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.574
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe o.g. T-Online Tarif!
    Nun wird der von 14,95 um 13,5% auf 16,95 Euro erhöht!
    Kennt jemand einen ähnliches Angebot zum alten Preis?
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Ich geh mal davon aus, mit Surftime 30 bist Du Modem/ISDN Nutzer? Die Frage ist auch wann Du online gehst hauptsächlich (in der Woche oder am Wochenende und zu welchen Uhrzeiten)

    Um einigermaßen "frei" bei der Einwahl zu sein entweder:

    1. Arcor
    oder
    2. Freenet

    Es gibt noch andere Tarife, aber da bist Du dann an eine bestimmte Tageszeit gebunden, damit Preis und Leistung gleichbleiben.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.574
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Jo,

    ich gehe mit so´n 56K Modem ins Netz!
    Zeitlich ist aber der ganze Tag angesagt!
    Ich nutze auch die ganzen 30 Std. bin meistens etwas drüber!
    An Arcor habe ich auch schon gedacht.

    <small>[ 11. Januar 2004, 11:37: Beitrag editiert von: Hose ]</small>
     
  4. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Also ich bin seit dem Flatrate-Desaster vor ca. 2 Jahren bei ARcor hängen geblieben. Hatte mich damals für den "Nexgo-Power" Tarif angemeldet. Dort zahlte man damals noch 1,9 Pf/min bei 20 h Mindestabnahme. Mittlerweile heisst das ganze "Arcor-Power" und kostet glaub ich genau 1,0 ct/min. Da ich auf die 20h Mindestabnahme sowieso doppelt und dreifach komme weiß ich nicht ob es diese Beschränkung auch heute noch gibt. Bin jedenfalls von der Performance und Verfügbarkeit her sehr zufrieden.
     
  5. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Da kosten aber 30 Stunden dann 18,00 € durchein
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Genau!
    Und mit den oben genannten Tarifen kostet ne Online Minute 0,73-0,79 Cent (also weitaus billiger als die 1,0 Cent, ganz abgesehen von den 20 Stunden Mindestabnahme, egal ob man jetzt drüber kommt oder nicht).
     
  7. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Ich verwende den Smartsurfer von web.de
    Zurzeit kostet mich das surfen den ganzen Tag über unter 1c/min (ohne Einwahlgebühr).
    Der Smartsurfer zeigt dir immer die gerade günstigste Verbindung an, außerdem kann man einstellen ob man mit Einwahlgebühr oder ohne angezeigt haben will.

    Für die vielleicht eine Überlegung wert, v.a. wenn du die 30h überschreitest oder weit darunter bleibst!
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.574
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Tolle Vorschläge!
    Ich hasse Einwahlgebühren manchmal bin ich nur sekunden im Netz,dann ärgere ich mich schwarz!
    Bei Web.de schaue ich mal rein!
     
  9. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Bremen
    DAnn must Du Dein Nutzungsprofil auch besser beschreiben... entt&aum
    Such Dir mal ruhig selber Hilfe, z.B. hier www.onlinekosten.de Aber vermutlich hasst Du das Mausgeklicke im WWW auch... sch&uuml
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.574
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    @Drachenauge


    Ein Profil ist schwer zu erstellen da ich unberechenbar bin!
    Heute bin ich z.B. schon 3 Stunden in 2 Season im Netz!
    Morgen werde ich warscheinlich nur 2mal E-Mails abrufen!
    Die Internetseite von dir ist aber eine gute Option!
     

Diese Seite empfehlen