1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternative zur Multytenne 45 ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von digi_novize, 9. September 2007.

  1. digi_novize

    digi_novize Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Moin liebe Gemeinde,
    benutze z.Z. die multytenne 45 von technisat und bin eigentlich zufrieden, außer das es kaum Empfangsreserven gibt.
    Jetzt ziehe ich um und möchte die Gelegenheit nutzen eine empfangsstärkere Schüssel anzuschaffen.
    Gibt es eine gute Alternative zur Multytenne ? Wichtig ist der Empfang von Astra 19,2, 28,5, 23,5 und Hotbird.
     
  2. bucard2263

    bucard2263 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Kiel
    AW: Alternative zur Multytenne 45 ?

    Stimme absolut zu, die T 85 ist die beste Lösung für den Empfang dieser Satelliten, für jeden Satelliten steht dann quasi eine 90er bereit. LNBs müssen natürlich noch extra gekauft werden. Bei einer 1-Teilnehmer-Lösung käme man dann inklusive Versand auf ca. 100 Euro.
    Bei einer Montage auf dem Balkon ist zu beachten, daß sie nicht besonders hoch ist (ca. 70 cm), was von Vorteil ist, aber relativ breit (ca. 90 cm).
     

Diese Seite empfehlen