1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternative zur d-box?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SirJames56, 31. März 2001.

  1. SirJames56

    SirJames56 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    132
    Ort:
    GTH
    Anzeige
    Hi !

    Hab grad ein wenig im Internet gestöbert und dabei den Humax CI 5100 C Kabel gefunden. Kann man damit PW mit der Z-Smartcard empfangen? Und welche Software ist drauf, bzw. lässt sich draufspielen ?
    Wenn jemand Näheres weiß, würde ich ihn bitten, es zu posten.

    mfg

    SirJames56
     
  2. mobbyjunior

    mobbyjunior Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    241
    man kann - aber man muss dazu ein CI-Irdeto mit Softwarestand SE4.6 oder SE4.7 eingesteckt haben, da der 5100C kein integriertes CI hat. Dieses Modul ist für alle Irdeto- und Betacryptkarten (also auch -Z)geeignet. Ein Irdeto-Eurocam ist dafür nicht geeignet.
    MfG
    mobbyjunior :cool:
     
  3. SirJames56

    SirJames56 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    132
    Ort:
    GTH
    Ahso, danke. Ich hab gesehn, dass das Irdeto CI extra angeboten wurde, kostete fast noch mal soviel wie der Humax. Kann man da den Jugendschutz umgehen?

    mfg

    SirJames56
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Ja kann man! :D Der Jugnedschutz last sich nur mit der D-Box2 nicht abschalten mit allen anderen gehts (Mit einem kleinn Software eingriff gehts bei der D-Box1 auch).
    Gruß Gorcon
     
  5. SirJames56

    SirJames56 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    132
    Ort:
    GTH
    Hmm, war Samstag in der Metro, dort hatten die 8 verschiedene Varianten zum Kauf der d-box, aber nur eine, wo man die Box ohne Vertrag bekam. Ich glaub, es war sogar ne d-box I, allerdings kostete die 999,- DM. Ist wohl etwas teuer, oder?

    mfg

    SirJames56
     
  6. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
  7. Basty

    Basty Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Berlin
  8. mobbyjunior

    mobbyjunior Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    241
    noch nicht ganz - wie lange es dauert, bis die ganze Sache marktreif ist steht noch in den Sternen - für eine sofortige Lösung würde ich ein Bundlebestellung (z.B. Humax 5100c + Irdeto 4.7Se )empfehlen, kostet ca. das gleiche...
    MfG
    mobbyjunior :cool:

    [ 04. April 2001: Beitrag editiert von: mobbyjunior ]
     
  9. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    @mobbyjunior
    Deine Bundlebestellung ändert aber nichts daran das du keine Abo bekommst.

    cu oli
     

Diese Seite empfehlen