1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternative zum Toshiba 37 WL 58 ????

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Bruno21, 17. Juli 2006.

  1. Bruno21

    Bruno21 Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte mir ein LCD zulegen. Im Fachgeschäft wurde mir der Toshiba 37 WL 58 empfohlen, allerdings mit dem Hinweis, dass es ein Auslaufmodell ist.

    Ich habe das Gerät im Laden gesehen, und Design und Bildqualität sagen mir zu.
    Nach allem, was ich dann noch im Netz so über das Gerät herausgefunden habe, scheint es wirklich ein sehr gutes Gerät zu sein. Der Preis wäre um die 1.250 €!

    Die Fragen an Euch:
    - gibt es in dieser Preislage eine oder mehrere Alternativen zu diesem Gerät?
    - sind die 10 ms Reaktionszeit kritisch für Sportübertragungen?

    Voraussetzungen/Nutzung:
    - digitaler SAT-Empfang (Receiver Philips DSR 2011)
    - Premiere (auch Sportsendungen wie Hockey und Fussball)
    - DVD ( habe irgendein cyberhome-low-budget Gerät)
    - PS 2, mittelfristig wohl auch die PS3
    - Entfernung zum LCD ca. 4,70

    Bin dankbar für jeden Tipp! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2006

Diese Seite empfehlen