1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternative zum Programmheft

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Chemni, 7. April 2004.

  1. Chemni

    Chemni Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Ich habe heute folgende Angebote von Permiere bekommen:

    20 Euro für Film + 1 Pluskanal
    30 Euro für Film + Sport + 1 Pluskanal
    38 Euro für Komplett mit Receiver

    Wenn man bedenkt, daß es nun keine Zeitschrift mehr gibt und die 3 Euro im Monat extra kostet, bezahle ich mit 23 Euro (Film + Zeitschrift) ja doch die Preiserhöhung. Ok, ich bekomme einen Pluskanal dazu... aber den wollte ich ja gar nicht.

    Meine Frage: Wie kann ich die Zeitschrift umgehen? Wie kann man sehen, was jeden Abend zur Primetime (20:15-20:30) auf Premiere 1-7 läuft?
    Der Videotext von Premiere schein mir nicht nützlich und das Programm, das man starten kann, ist mir viel zu lahm.
    Gibt es im Internet vielleicht was? TV-Genial verlangt für Premierekanäle auch extra Geld. Ich bin aber nicht bereit, mich weiter schröpfen zu lassen. Gibt es vielleicht kostenlose Programme?

    Andere Frage: Was bringt es, Linux auf die Dbox zu packen? Wird die dann schneller? Auch für diesen TV-Planer?
     
  2. Frau Loth

    Frau Loth Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Taucha

Diese Seite empfehlen