1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternative zu Zattoo

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Arkadia 2008, 25. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.581
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Wer lieber englischsprachige Sender empfangen möchte, kann dieses jetzt über diese geniale Software. https://dl.getdropbox.com/u/1808775/britishtv-windows.zip
    Achtung, benötigt den VLC media player.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2009
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alternative zu Zattoo

    Nicht schlecht, Herr Specht.
    Hab mich erst gewundert wegen der DOS-Box, aber es funzt prima. Bin mal gespannt wie lange.
    Schönes Wochenende
    Reinhold
     
  3. Endymion

    Endymion Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Techwood Natus X 832
    X 301 T
    AW: Alternative zu Zattoo

    Das ist wirklich klasse! Das hätte ich mal zu gern gehabt, als Torchwood Staffel 3 lief ^^
     
  4. Erklaerbaer

    Erklaerbaer Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alternative zu Zattoo

    hm, sollte wirklich schon Scluß sein?

    Ihre Eingabe konnte nicht geöffnet werden: VLC kann die MRL 'http://195.90.118.129/popgirl_1?TID=6691b278d5310ed7a49b7b10910409dd&clientId=653&portalId=&ppvId=0&channelId=' nicht öffnen. Sehen Sie für Details im Fehlerprotokoll nach.


    lief bis gestern ganz anständig!....oder ist die Fehlermeldung nu bei mir?




    MFG der Baer
     
  5. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.581
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
  6. Erklaerbaer

    Erklaerbaer Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alternative zu Zattoo

    Danke für die Info!
     
  7. DigitalTV-Fan

    DigitalTV-Fan Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alternative zu Zattoo

    Für die britischen Sender ist das natürlich Klasse!
    Aber gibt es auch so etwas für österreichische/schweizer Sender?
     
  8. shanghai

    shanghai Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE37M86BD
    Pace DS810XE
    Alphacrypt Light
    HDD/DVD-Recorder LG RH277H
    AW: Alternative zu Zattoo

    Ist ja genial, supereinfach, ohne Ruckeln, superschnell. Jetzt kann ich auch mal Eurosport 2 und BBC gucken!

    Danke arkadia für den Tipp!!!
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Alternative zu Zattoo

    naja ist gut aber qalität ist leider um einiges schlechter als beim hdmi player!

    macht bei euch vlc player immer auf? bei meinem pc kein problem bei dem meiner frau wird der vlc player nicht geöffnet! hat jemande eine ahnung warum
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2009
  10. Endymion

    Endymion Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Techwood Natus X 832
    X 301 T
    AW: Alternative zu Zattoo

    Ist doch klar. Was erwartest du denn von solchen Streams? Ist aber nicht unbedingt schlechter als Zattoo, muss ich sagen. Und man kann die Streams halt schauen, ohne gerade in England zu sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.