1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternative zu TV Digital

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hamstrh, 2. Mai 2004.

  1. hamstrh

    hamstrh Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Welche Zeitschriften sind eine Alternative zu TV Digital (also inkl. ausführlichen Premiere (Film))? Ich will mal ein bischen testen.
     
  2. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    jede normale zeitschrift.
    billiger ausserdem
     
  3. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Es geht darum, daß die Premiere Programme enthalten sind. Also kommt zur Zeit nur TV-Digital, TV-Spielfilm, TV-Genial, www.tvtv.de, www.tv-info.de, www.prisma-online.de in Frage.
     
  4. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Welche von den Print-Formaten findet ihr am besten?

    digiCooL
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    da bis jetzt noch keine Tv Zeitschrift in der Lage war das komplette Premiere Programm abzudrucken ist keine von denen zu empfehlen

    ich bin Student, ich hab Zeit, mich interessiert auch das Programm nach 0 Uhr breites_
     
  6. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich will eine Zeitung, die ALLE Programme (analog und Digital) 24/7 KOMPLETT und mit VOLLEM Programm abdruckt!!!
    Eine Wochenzeitung.

    1. Wegen der Dicke!
    2. Wegen der Aktualität

    winken

    <small>[ 02. Mai 2004, 19:36: Beitrag editiert von: sky ]</small>
     
  7. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und ich will ein besseres Fernsehprogramm! breites_

    Wenn Du nur an Premiere Film intressiert bist, dann ist die TVSpielfilm schon komplett.
    Da hast Du dann auch noch die "Daumenwertung" für die meisten Filme und einen kompletten Filmindex.

    Für mich die beste TV Zeitschrift auf den Markt!
    (unabhängig vom Premiereteil)
     
  8. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Für mich mittlerweile auch.
    In der TV Digital sind einfach immer wieder zu viele Fehler.
     
  9. geraldk

    geraldk Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also meiner Meinung nach ,( ohne den Premiere Teil )ist TV-S nicht sehr gut , viel Bewertungen stimmen dort nicht mit meinem Geschmack überein.Aber das ist Geschmackssache.
    Aber wie oben schon gesagt , es müsste eine Zeitung geben , die auch alle Premiere Programme voll abbildet . Diese könnte dann auch 3 Euro per 14 Tage kosten.
    Der EPG geht mir total auf die Nerven .Eh du alle Programme durchgesehen hast , ist ja die erste Sendung schon vorbei.
     
  10. Ruedi

    Ruedi Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Vielleicht gibts ja demnächst eine Alternative: TV Top