1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternative zu TV-Digital ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von onafets1, 10. Februar 2014.

  1. onafets1

    onafets1 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe hier schon öfters davon gelesen, dass viele die TV-Digital nicht nutzen, trotz dessen das sie in ihrem Abo mit incl. ist.

    Welche Alternative zur TV- Digital nutzt ihr ? Bzw. was/welche kann man empfehlen?
    Hat jemand Erfahrungen mit App's z.B. TV Primetime

    Danke onafets1
     
  2. ballack

    ballack Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Gigablue 800HD
    AW: Alternative zu TV-Digital ?

    On Air

    als App
     
  3. KTP

    KTP Platin Member

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    http://www.kl-jue-te-po.de
    AW: Alternative zu TV-Digital ?

    Ich benutze schon seit mehreren Jahren "TV Movie Clickfinder Premium",- der kostet 12,95 €/je Jahr !

    :):)
     
  4. Zappered

    Zappered Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Alternative zu TV-Digital ?

    Die TV Primetime finde ich sehr gut. Top Übersicht, die man nach eigenen Wünschen zusammenstellen kann, ähnlich der TV Digital, nur das man hier die eigene Nummerierung einfügen kann. Einzelne Sendungen können ausführlich angezeigt werden. Externe Speicherungen wie z.b bei der Dreambox können durchgeführt werden. Individuelle Anzeige Einstellungen ebenfalls möglich.

    Ich hatte bis vor einem halben Jahr die TV genial auf dem PC, was ich nun aber nicht mehr benötige, da ich die Anwendung im Alltag auf dem IPad besser finde.

    Kaufe Dir doch die TV Digital Nr 4 da ist auf Seite 233 eine Anzeige der TV Digital wobei man ein halbes Jahr die App der Zeitung gratis nutzen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2014
  5. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alternative zu TV-Digital ?

    TV Spielfilm als App auf dem Tablet. Kostet nur den Strom...
     
  6. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alternative zu TV-Digital ?

    dito ... einfach Genial und kostet nicht viel :winken:
    - Favoriten Speicherung für Genre´s , Schauspieler , Serien usw.
    die gespeicherten Favoriten , egal was , erscheinen dann in der Übersicht blau hinterlegt .
    - Erinnerungsfunktion über iCloud Kalender
    - eigene Sendersortierung - wie Du sagst mit eigener Nummerierung
    - Internet Info Funktion über zBsp. Darsteller
    - Trailersuche über die App
    - Empfehlungen .. Highlight`s ähnlich Sky Home , aber über alle Sender
    - Termine für Wiederholungen können aufgerufen werden
    usw...usw..
    da kommt KEIN Printmedium ran ;)
    und mMn die Kostenlosen App`s , die nur Strom kosten auch nicht .
    wer sich überzeugen will , die TV Primetime gibt es 4 Wochen lang zum testen kostenlos !!

    PS. wie Zappered schon sagte , für Linux Boxen noch genialer , da Fernprogrammierung möglich , ähnlich der Programmierung aus dem SkyGO Guide für Sky+ Receiver
     
  7. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alternative zu TV-Digital ?

    sorry , hab ganz vergessen
    die "TV Primetime" App ist ABSOLUT frei von läßtiger Werbung :winken:
     
  8. onafets1

    onafets1 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alternative zu TV-Digital ?

    Ich Danke euch schon mal für eure Meinungen und Tipps!
    Ich glaube ich werde mir die TV Primetime mal laden und die 4 kostenfreien Wochen testen.

    Gruß onafets:)
     
  9. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alternative zu TV-Digital ?

    berichte mal , wie sie dir gefällt...
    du hast ja auch in den Testwochen Alle Funktionen , ohne Einschränkung .
     
  10. WR74

    WR74 Silber Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Alternative zu TV-Digital ?

    Als alternative TV-Zeitung kann ich TV Movie Digital XXL empfehlen.
     

Diese Seite empfehlen