1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternative zu TT Micro C254 von Unitymedia?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von BEBU, 13. Mai 2008.

  1. BEBU

    BEBU Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    45
    Anzeige
    Hi wollte mal fragen, ob es eine Alternative zu diesem Receiver mit HDMI Anschluss gibt da ich mir bald einen LCD TV kaufen möchte und dann gerne HDMI nutzen möchte.
     
  2. westad22

    westad22 Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    814
    Ort:
    51°29'N/11°55'O
    Technisches Equipment:
    Receiver:
    ---------
    DM7080(S-S-C)

    DB an Sony KDL-40W4500 und
    Teufel Dec. Station 7
    Teufel Central AV / Cubycon 2
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2008
  3. BEBU

    BEBU Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    45
    AW: Alternative zu TT Micro C254 von Unitymedia?

    Bin nicht so ein Freund von Techno Trend sonst vielleicht noch alternativen?
     
  4. turtle1987

    turtle1987 Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    12
    AW: Alternative zu TT Micro C254 von Unitymedia?

    Grundsäzlich alle Kabelreceiver mit CI Schacht. Du brauchst jedoch dann ain Alphacrypt Modul was nochmla mit Knapp 100€ zu buche schlägt
     
  5. westad22

    westad22 Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    814
    Ort:
    51°29'N/11°55'O
    Technisches Equipment:
    Receiver:
    ---------
    DM7080(S-S-C)

    DB an Sony KDL-40W4500 und
    Teufel Dec. Station 7
    Teufel Central AV / Cubycon 2
    AW: Alternative zu TT Micro C254 von Unitymedia?

    Grundsätzlich haben aber nicht alle DVB-c Receiver mit CI-Schacht einen HDMI Anschluss.:eek:

    MfG
    WeSt
     
  6. BEBU

    BEBU Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    45
    AW: Alternative zu TT Micro C254 von Unitymedia?

    Wieso eigentlich Alphacrypt da steht doch was von Nagravision auf der Karte
     

Diese Seite empfehlen