1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternative zu T-Entertain

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Kirk Shields, 7. September 2014.

  1. Kirk Shields

    Kirk Shields Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Nach circa 6 Jahren bei immer schlechterer Performens und Gängelungen hab ich die Nase voll von Entertain.

    Die Receiver nutzen eine Softwaretechnik die schon seit 6 Jahren als veraltet galt.
    Updates für die Geräte gibt es wenn überhaupt 1x im Jahr.
    Mit den Aufnahmen kann man auch nicht beliebig verfahren. Musiksammlungen werden einfach in der Cloud ohne Ankündigung oder ein Wort der Entschuldigung gelöscht! Gängelungen mit Jugendschutz im Abendprogramm. Abbruch von Aufnahmen sind an der Tagesordnung. Nur ein Bruchteil an Radioprogrammen im im phonestar, weil nicht mehr seiten Telekom für den Nutzer freigegeben werden.
    Lächerlich für das Geld!
    Ich werde dieses Thema nach 6 Jahren immer schlechteres Preisleistungsverltnis nun zum 01.10 beenden.
    Daher suche ich eine Alternative via Internet, möchte aber die Öffendlich Rechtlichen weiter empfangen können!
     
  2. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.544
    Zustimmungen:
    2.526
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Alternative zu T-Entertain

    Geht nur via Internet?
     
  3. Kirk Shields

    Kirk Shields Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alternative zu T-Entertain

    Ja möchte bei IP bleiben!
    Habe aber auch noch Kalbelanschluss von Unitimedia im Haus ungenutzt liegen.
     
  4. Marcelinhio

    Marcelinhio Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Alternative zu T-Entertain

    Die einzige Idee, die ich noch hätte, wäre irgendein Zattoo-fähiges Gerät + ein Premium Account da. ;-)
     
  5. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.490
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Alternative zu T-Entertain

    magine tv...
     

Diese Seite empfehlen