1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternative zu Spaun 5402 NF

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von digidish45S, 29. November 2010.

  1. digidish45S

    digidish45S Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche eine Alternative zum MS Spaun 5402 NF. Gibt es einen direkten Nachfolger? Laut Spaun ist dieser ausgelaufen.

    Gruß
    DigiDisg45s
     
  2. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.910
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
  3. digidish45S

    digidish45S Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Alternative zu Spaun 5402 NF

    Danke für deine Antwort. Die sind vom Preis, wenn ich das richtig gesehen habe deutlich höher als der Spaun.

    Was ist denn von den Krailing MS zu halten?
     
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Alternative zu Spaun 5402 NF

    Könntest ja auch einfach den 6-fach nehmen (SMS5607)
     
  5. digidish45S

    digidish45S Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Alternative zu Spaun 5402 NF

    DVB-T passiv. Bin mir nicht sicher, ob das noch reicht. DVB-T ist bei uns das Wichtigste überhaupt. DVB-S ist eher ein Randprodukt bei uns. Wir schauen zu 90% DVB-T.

    Hab mich jetzt für den Krailing KR 5-6 MS entschieden. Hoffe der passt auch.
     

Diese Seite empfehlen