1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternative zu Philips DIS2221 Sat Receiver?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LostHighway1979, 25. Oktober 2011.

  1. LostHighway1979

    LostHighway1979 Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    bin schon schon seit einigen Jahren "glücklicher" Besitzer dieses tollen Receivers. Da die Interaktivität dieses Gerätes meist darin bestand regelmäßig den Netzstecker zu ziehen um ein Reset zu machen und so das bekannte Problem "auf diesem Sender wird gerade nicht gesendet zu umgehen" suche ich nach einer vernünftigen Alternative.

    Im Prinzip suche ich nur ein günstiges NDS / V13 Geräte, dass ohne weitere CI-Module einsatzbereit ist und mir auch nach einigen Tagen ohne Stromversorgung nach dem einschalten gleich die Sky Sender zeigt :) Also ohne HD, Festplatte und so weiter. Ich dachte da z.B. an den Thomson DSI12PRE. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Gerät? Da die Software ja auch von Sky ist kommt es mir vor allem darauf an, dass man dieses Gerät unter der Woche vom Netz nehmen kann und nicht ständig tausende von Resets machen muß um die Sky Programme zu sehen (wie derzeit beim Philips DIS2221).

    Vielen Dank im Voraus für Euere Anregungen!
     
  2. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Alternative zu Philips DIS2221 Sat Receiver?

    Der Sky HD1 reicht da völlig aus. Keine Festplatte, kein CI-Modul, V13-Karte. Aber ohne HD gibts nichts mehr.
     

Diese Seite empfehlen