1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternative zu Philipps 52PFL9704

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Arenacomebacker, 16. Februar 2010.

  1. Arenacomebacker

    Arenacomebacker Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe heute die Info bekommen, dass mein Großhändler das Gerät oben gar nicht mehr reinbekommt, sondern ich drei Monate auf den Nachfolger warten muss. Gibt es zur Zeit eine Alternative auf dem Markt zu dem Philips-Gerät?

    Es sollten folgende Bedingungen erfüllt sein:
    -min 50 Zoll
    -LED
    -Wlan
    -Ambilight oder vergleichbar (ich weiß auch, dass Ambilight nur bei Philips ein Thema ist)
    -200Hz wären auch super, aber nicht unbedingt notwendig...

    Alternativ wäre ich auch an einer Quelle interessiert wo ich das Teil doch noch bekomme, der Preis, den ich vorliegen hatte, beträgt 2080 Euro netto plus Steuer. Viel mehr will ich auf keinen Fall zahlen...
     
  2. Iceman1179

    Iceman1179 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Alternative zu Philipps 52PFL9704

    Moin,

    also zu dem Preis wirst du das Gerät nirgends mehr bekommen fürchte ich...

    Als Alternative der 55 b 7090 von Samsung oder der 52 LE 700 von Sharp...

    Grüße