1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternative zu Panasonic DVD S 53

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von jeanyfan, 8. Oktober 2007.

  1. jeanyfan

    jeanyfan Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    404
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hi,

    Ich bin momentan gerade auf der Suche nach einem DVD-Player.
    Prinzipiell hätte der Panasonic S53 alles, was ich von einem Player erwarten würde. Allerdings ist er halt mit 150,- nicht gerade billig.
    Deshalb meine Frage, ob es ein vergleichbares günstigeres Modell in der Preisklasse bis etwa 100,- gibt. Player mit HDMI-Anschluss gibt's ja schon ab rund 70,- Sind die dann wesentlich schlechter als der Panasonic bzw. welchen Mehrwert hat der genau und wie viel besser ist er von der Leistung im Vergleich zu günstigeren Modellen, die ja größtenteils die gleichen Features haben?
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Alternative zu Panasonic DVD S 53

    Fast noch wichtiger als der HDMI-Anschluß ist beim Panasonic der sehr gute Digital/Analog-Wandler.
    Da ist er mit 149 € Listenpreis schon fast ein Schnäppchen. Schau lieber ob du ihn irgendwo günstiger bekommst. Hier zum Beispiel.