1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternative zu "nur Premiere"?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von PlanetOne, 23. April 2008.

  1. PlanetOne

    PlanetOne Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    53
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe Premiere bei Teleclub abonniert und erhalte nun immer als Programmheft "nur Premiere".
    Da ich jedoch dieses Programmmagazin etwas mager finde, zumal nicht mal alle Programme erfasst sind wie zum Beispiel RTL Crime und Passion suche ich nun eine Alternative.

    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
    Ideal wäre natürlich, wenn im Programm-Magazin auch die Sender SF1, SF2, sowie ORF1, ORF2 und ATV erfasst wären.

    Im Voraus danke für eure Hilfe.
    PlanetOne
     
  2. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.248
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Alternative zu "nur Premiere"?

    Es gibt von der TV Digital (Premiere) eine österreichische Ausgabe, wo alle die von dir genannten Programme gelistet sein sollen.

    Bei der deutschen sind die ORFs nur ganz klein in einem Kasten. ATV und die Schweizer glaube ich gar nicht oder auch nur ganz klein. (hab das jetzt nicht so im Kopf, jedenfalls sind die nicht ausführlich dargestellt)

    Must mal nen Ösi hier fragen ;)
     
  3. PlanetOne

    PlanetOne Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    53
    AW: Alternative zu "nur Premiere"?

    Danke für deine Antwort.
    Es gibt zwar eine Schweizer Ausgabe von TV Digital, aber diese ist rein auf das Programmangebot des Kabelmonopolisten Cablecom zugeschnitten und somit für Premiere unbrauchbar.

    Wäre interessant mal eine Probeausgabe dieser TV Digital (Premiere Austria) in den Händen zu halten.
    Leider werden Einzelausgaben von TV Digital von Deutschland aus nicht in die Schweiz versendet. :(
     
  4. brim39104

    brim39104 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Magdeburg
    Technisches Equipment:
    MDCC
    Receiver: TT-micro C202
    Premiere Flex (seit 19.02. keine Freischaltung)
    AW: Alternative zu "nur Premiere"?

    Geh doch mal in so einen Zeitschriftenshop. So hab ich jetzt die richtige Fernsehzeitung für mich gefunden.
    Bernd
     
  5. Mender

    Mender Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Harz
    AW: Alternative zu "nur Premiere"?

    Hallo,
    RTL Crime, Passion usw. sind in der Sat Ausgabe erfasst die das Premiere Star Paket umfasst. Da gibt es extra eine Ausgabe - einfach mal nachfragen vielleicht stellen die dir das so um ohne das Du das Paket hast.
    Wenn Du das Paket haben solltest dann müsstest Du mal nachfragen warum du die Premiere Star Ausgabe von TV-Digi nicht bekommst.
    Mender
     
  6. PlanetOne

    PlanetOne Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    53
    AW: Alternative zu "nur Premiere"?

    In der Schweiz gibts nur "nur Premiere" als Programmheft dazu. Wird alles ein wenig anders vermarktet und die Auswahl wie Deutschland und Österreich haben wir auch nicht.
    Das sind unsere Pakete.

    Werde mir wohl oder übel selbst ein anständiges Programmheft abonnieren müssen. Und werde nebenbei einfach "nur Premiere" erhalten. :(
     
  7. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Alternative zu "nur Premiere"?

    Wow,das sind ja richtig gute Preise! Vor allem das Pportportal mit Buli kostet ja umgerechnet rund 20€. *neidischwerd* :)
     
  8. PlanetOne

    PlanetOne Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    53
    AW: Alternative zu "nur Premiere"?

    Wow, du wirst neidisch?

    Naja, ich finde die Senderauswahl nicht schlecht, aber zum Beispiel der Heimatkanal und Goldstar TV sind nicht im Filmpaket. Das Filmpaket besteht ja aus Blockbuster, Entertainment und Thema.
    Und leider haben wir nicht so eine grosse Senderauswahl wie ihr in Deutschlandmit zum Beispiel dem Starpaket.
    Hat wohl alles irgendwie mit Lizenzrechtlichen Gründen zutun.
     
  9. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Alternative zu "nur Premiere"?

    Naja,ich meinte hauptsächlich das Sportpalet. Wenn du das alles so bei uns buchst biste mit 40€ dabei bei 24Monaten Laufzeit. Ausser man hatt Glück und noch so`n "altes" Sportpaket...
     
  10. PlanetOne

    PlanetOne Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    53
    AW: Alternative zu "nur Premiere"?

    Bei uns in der Schweiz ist die Mindestvertragsdauer 12 Monate. Dann gibts ein Kündigungsrecht von jeweils 3 Monaten auf Ende jeden folgenden Monats.

    Den Premiere geeigneten Receiver muss man sich selbst kaufen!
     

Diese Seite empfehlen