1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternative zu Magical Glass?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von JanusKopf, 11. August 2007.

  1. JanusKopf

    JanusKopf Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    als Student im Exil moechte ich natuerlich gerne weiter die BuLi verfolgen. Leider ist mein Laptop zu lahm (700Mhz) um BWin mit dem Magical Glass fluessig darzustellen. Eine niedrigere Aufloesung kommt auch nicht in Frage, der Bildschirm unterstuetzt nur 1024x768. Habe das Magnifiertool von MS ausprobiert: schon besser, aber immer noch nicht fluessig. Gibts noch schnellerer Alternativen? Muss ja gar nicht Vollbild sein, doppelte Groesse wuerde mir schon reichen!

    Danke Euch!
     
  2. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.403
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: Alternative zu Magical Glass?

    hmmm...Wie hieß noch gleich die andre Lupe.
     
  3. JanusKopf

    JanusKopf Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Alternative zu Magical Glass?

    Habe doch eine Moeglichkeit gefunden, meine Bildschirm-Aufloesung auf 640x480 runterzusetzen (genau genommen wird das Bild nur gestreckt...). Damit sollte das BWin Video dann auch gross genug sein. Hat der Bildqualitaet aber leider nicht besonders gut getan. Wenn Ihr trotzdem noch ein Programm kennt mit dem meine lahme Ente klarkommen koennte, immer raus damit! Danke!
     
  4. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.182
    Ort:
    Tempel des Spektakels
    AW: Alternative zu Magical Glass?

    Mit der neuen Flash-Player-Version sollte es möglich sein, mit einem Rechtsklick auf das Video und anschließend auf Vergrößern, das Bild ohne zusätzliche Software zu vergrößern. Ich benutze Firefox. Damit funktioniert es. Ich bin mir nur nicht sicher, ob man für Firefox einen zusätzlichen Plug-in benötigt. Einfach mal testen.
     

Diese Seite empfehlen