1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternative zu Lounge FM

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von kram5610, 24. Januar 2016.

  1. kram5610

    kram5610 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Maximum t85
    Edision Argus Mini 2 in 1
    Anzeige
    Moin,

    ich bin auf der Suche nach einer Alternative zu Lounge FM.

    Ich fand den Sender sehr cool und habe den über DAB+ empfangen. Ich weis, dass ich den Sender weiterhin via ein Internet Radio empfangen könnte - aber aus Verschiedenen Gründen kommt dies nicht in frage.

    Ich empfange momentan folgenden Satelitten: Astra 19,2 / Astra 23,5 / Astra 28,2 / Hotbird / Eutelsat 9e / Thor 1W / Eutelsat 5W.

    Nachdem die Holländer (Slam FM usw) Astra 23,5 verlassen haben verwende ich diese Position eigentlich nicht mehr. Also ich könnte hier was anderes anpeilen.

    Hat jemand einen Tip?

    Gruß

    Morten Hesseldahl
     

Diese Seite empfehlen