1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternative zu kein Nascar 08 auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arena.tv, 2. Februar 2008.

  1. arena.tv

    arena.tv Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    127
  2. d.loxx

    d.loxx Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    1.180
    AW: Alternative zu kein Nascar 08 auf Premiere

    Also das hätte im Nascar-Thread auch gereicht.

    Man könnte diesen Thread sogar als SPAM bezeichnen!
     
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Alternative zu kein Nascar 08 auf Premiere

    Sorry, aber ich würde keine 89 € für einen Französischen Pay TV Sender bezahlen. Soviel ist Nascar nicht wert, Indy und Formel 1 läuft bei Premiere. Außerdem hab ich NASN
     
  4. arena.tv

    arena.tv Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    127
    AW: Alternative zu kein Nascar 08 auf Premiere

    Indy car auf Premiere 2008 ???
    NASN zeigt nur ein paar Wiederholungen der Busch Rennen, mehr nicht.
     
  5. arena.tv

    arena.tv Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    127
    AW: Alternative zu kein Nascar 08 auf Premiere

    Habe ich dort auch gepostet!
    Aber so ist es noch ersichtlicher!
    Die Nascar freaks werden sich freuen...
     
  6. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Alternative zu kein Nascar 08 auf Premiere

    So wie ich das gehört habe, wird NASN ab nächster Saison die Sprint Rennen zeigen, was mit Indy ist, keine Ahnung, schau ich eh nicht. Ich würde trotzdem keine 89 € für französisches Fernsehen ausgeben :confused:
     
  7. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Ort:
    Südniedersachsen
    AW: Alternative zu kein Nascar 08 auf Premiere


    Man könnte auch sagen, dass das Wort SPAM ziemlich inflationär gebraucht wird heutzutage :confused:. Es wird damit sozusagen rumgespamt.
     
  8. nuts

    nuts Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    412
    Ort:
    Stuttgart
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52M87BD Toshiba 32 C3001P
    Dreambox DM8000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM7020
    Denon AVR-3808
    Playstation 3
    AW: Alternative zu kein Nascar 08 auf Premiere

    sagen wir so man kann es dort sehen das stimmt... aber spass machen tut das nicht. Die Bildqualität ist meistens ziemlich mies, englische Tonspur gibts logischerweise in Frankreich nicht *g* und mit dem französischen Kommentar macht man sich alles kaputt. Hab dort vor Jahren mal CART anschauen müssen, als Eurosport nichts mehr gezeicht hat und es sonst nirgends zu sehen war, das hälst aber net aus. Bei jedem Boxenstop "Ulaaa la laa le problem ?" oder Namen wie Schimmiee Wasseur. Lieber garnichts als das *g*
     
  9. arena.tv

    arena.tv Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    127
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg

Diese Seite empfehlen