1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternative zu DVR studio

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von hamhumpvr, 30. Juli 2005.

  1. hamhumpvr

    hamhumpvr Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo
    Ich suche eine alternative zu DVR Studio um meine filme von meinem Humax pvr 8000 auf DVD zu brennen
    Bei mir stuerst de pc immer ab bei dvr.
    Ich danke im voraus fuer ihre antworten :confused:
     
  2. -Sascha-

    -Sascha- Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    425
    AW: Alternative zu DVR studio

    http://gerti.de/t2d/

    Ich würde dir aber raten, die einzelnen Programme aus dem T2D-Paket selbst zu besorgen. Das Komplettpaket ist mittlerweile veraltet. Die Anleitung hat aber noch immer Gültigkeit.
     
  3. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
  4. Ludwig43

    Ludwig43 Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    58
    AW: Alternative zu DVR studio

    Hallo,

    schicke eine Email an Kimi@haenlein-software.de und beschreibe dein Problem.
    Habe es auch gemacht, bei mir konnte ich keine Filme überspielen. Das Transfermodul war der Übeltäter. Habe eine neue Version vom Modul erhalten und alles ging wieder. Man dabei sagen, die Hilfe kam schnell.

    Grüße

    Ludwig43
     
  5. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: Alternative zu DVR studio

    Wie schon geschreiben, Mail an Haenlein. Die fixen sowas, wenn es denn geht. Ist aber oftmals ein Problem mit dem falschen Betriebssystem auf dem PC. Man sollte eigentlich Win-XP verwenden und kein Win98 oder andere alte Sachen.
     
  6. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    AW: Alternative zu DVR studio

    Bei mir läuft die Haenlein-Software auch nicht (stürzt nach dem Schneiden ab). Angeblich liegt es daran, daß mein Athlon 800 noch keinen SS2-Befehlssatz unterstützt. Wenn der Rechner nicht mehr taufrisch ist, hilft auch das neueste Betriebssystem nix.
     

Diese Seite empfehlen