1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternative zu Dune HD Prime gesucht

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von w_roy, 16. Dezember 2010.

  1. w_roy

    w_roy Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo,

    wie der Titel schon sagt, suche ich eine Alternative zum Dune BD Prime 3.0. Dieser Player wäre schon genau das, was ich suche, allerdings gibt es ein paar Punkte, die mir nicht gefallen.

    Z. B. schreibt er nur FAT, was bei der Archivierung von HD-Filmen und vor allem deren Kopieren auf den Player nicht gerade sinnvoll ist. Wichtig ist auch, dass er im HIFI-Format, also mit 42 cm Breite daherkommt.

    Der Player muss ich nicht unbedingt BD-Player enthalten, einer mit DVD würde mir reichen.

    Eins vorweg, die Geräte von Macrasystem sind mir zu teuer.

    r.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2010

Diese Seite empfehlen