1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternative zu Davideo Legal Copy???

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Sugarboy, 5. September 2006.

  1. Sugarboy

    Sugarboy Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Aachen
    Technisches Equipment:
    Technisat schüßel + Digital LNB auf 19,2 Ost mit Micromax receiver.
    Anzeige
    Hey.

    Also.... ich habe mir dieses schöne Gerät vor ein paar Tagen ersteigert:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=002&item=120026287065&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1

    So. Damit kannsch ja auch nun Videos gucken. Und zwar kann ich DVDs einlegen und die per Davideo überspielen und umwandeln. Nur jetzt habe ich gelesen, dass das Program eine Ewigkeit benötigt um einen Film so herzurichten, dass ich den fertig auf den PC habe. Jetzt wollte ich fragen, obs da keine bessere Lösung gibt als das.
    Weil ich möchte nich bis zu 8 Std. warten, bis das Programm den Film fertig geladen hat.
    Was wäre ne gute alternative, dass mir schnell alles auf den PC schießt und ich dann noch freie Wahl habe, welches Format? Ich denke aber mal DivX sollte das immer sein.

    Dankeschön in vorraus:)
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
  3. Sugarboy

    Sugarboy Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Aachen
    Technisches Equipment:
    Technisat schüßel + Digital LNB auf 19,2 Ost mit Micromax receiver.
    AW: Alternative zu Davideo Legal Copy???

    :confused: Hey Thx, aber leider funzt der Link nicht mehr
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Alternative zu Davideo Legal Copy???

    Also bei mir Funzt er.Geh mal auf Google nach DVD TO DivX VCD RIPPER suchen.
    Ps. Hast Recht der Download funzt wohl nicht
    Der Funzt aber
    http://www.freeware-download.com/downloaddetails/4880.html


    bye Opa:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2006

Diese Seite empfehlen