1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternative TV karte zur Skystar HD2 gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von zackorz, 10. Mai 2012.

  1. zackorz

    zackorz Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich besitze eine Skystar HD 2 TV Karte für meinen PC. Diese ist jedoch scheinbar defekt.

    Ich suche nun einen Ersatz. Die Karte sollte ebenfalls Digital TV und HD tauglich sein.

    Ich möchte Sie unter Win 7 64 bit betreiben. Allerdings darf die Karte keinen PCI Express Slot vorraussetzen, da meine einzigen freien Slots Standard PCI Anschlüsse sind.
     
  2. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.638
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Alternative TV karte zur Skystar HD2 gesucht

    Was spricht gegen ein externes Gerät via USB?
     
  3. zackorz

    zackorz Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alternative TV karte zur Skystar HD2 gesucht

    Nichts, ich suche einfach eine gute Gerätemepfehlung für DVB-S am PC.
     
  4. heronimo

    heronimo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Alternative TV karte zur Skystar HD2 gesucht

    Ich nutze die TechnoTrend S2-3600 mit dem DVB-Viewer und bin zufrieden.