1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternative Software für Humax 5100C gesucht - gibts das ??

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von apfelkern, 26. Mai 2002.

  1. apfelkern

    apfelkern Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Liegewiesen
    Anzeige
    Hallo,
    ich finde das die Software nicht ganz so der Hit ist, sowie ich die Sender in eine andere Reihenfolge (per Fernbedienung) bringe oder Sender lösche ist nach 2-3mal einschalten Pumpe, dann wird garkein Sender mehr angezeigt und ich muß einen kompletten neuen Suchlauf machen - dann geht es wieder - aber die Reihenfolge paßt mir dann nicht mehr. Da ist ja die DVB2000 Software, die ich auf meiner verkauften D1box hatte 10mal besser gewesen. Es wäre nett wenn einer einen Tip hätte.
    Tschüß apfelkern
     

Diese Seite empfehlen