1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

alternative Software für Hauppauge Dec2000-t

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Tilman78, 7. Dezember 2002.

  1. Tilman78

    Tilman78 Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Kennt jemand noch alternative Software, die mit der Hauppauge Dec2000-t funktioniert, abgesehen von der mitgelieferten "Digital-TV" v1.48?
    Ist ja nett, dass man damit auf dem Computer aufnehmen kann, eine Zeitprogrammierung ist aber nicht drin.
    Sowas wie "Multidec" wäre ok, aber ich weiss nicht, ob das nur für DVB-s funktioniert, Version 9.0 beschwert sich zumindest bei der Installation, dass keine TechnoTrend Treiber gefunden wurden.
     

Diese Seite empfehlen