1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternative Software für den MD 24500?

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von coolio210, 17. August 2006.

  1. coolio210

    coolio210 Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Dortmund
    Technisches Equipment:
    Dreambox 500S, Dreambox 7000S, Wavefrontier Troidal 90
    Anzeige
    Hat jemand Erfahrung mit der Einspielung einer alternativen Firmware für den Medion MD 24500? Die Bedienung ist in der Originalsoftware meiner Meinung nach grottenschlecht. Was gibt es da für funktionierende Alternativen und welche Vorteile haben die?
     
  2. Jörg S.

    Jörg S. Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    269
    Technisches Equipment:
    Medion MD 24500
    Technisat SkyStar 2
    AW: Alternative Software für den MD 24500?

    Es gibt nur die Möglichkeit, eine Firmware eines bauähnlichen Receivers (Grobi TVBox) aufzuspielen. Diese bietet dann einige Funktionen mehr, aber die generelle Bedienung ist gleich.

    Tschüs,

    Jörg
     

Diese Seite empfehlen