1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternative Programmzeitschriften??!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dark-Sider, 9. August 2001.

  1. Dark-Sider

    Dark-Sider Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi,

    ich bin abbonent der TV-Movi. Da ich jetzt auch noch PW hab, bekomme ich jeden monat 2 so dicke heftchen ins haus. Besonders dumm finde ich, dass ich jetzt immer beim fruehstueck in beiden heftchen suchen muss, was heute abend so kommt...

    Deshalb bin ich auf der suche nach einem PRINT fernsehprogramm (ähnlcih TV-Movie) wo aber das volle PW programm drinnen ist ...

    gibts sowas überhaut?

    bye
    Darky

    P.S.
    Ich hab hier auch mal was von online Guides gelesen... aber mit dem laptop fruehstuecken, soweit kommt es noch :D
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Ich hab hier im Haushalt auch die 2 Magazin Variante.

    Aber ich hab früher immer die nurTV bekommen. Zur damaligen Zeit wurde das PW Programm dort auch abgedruckt.
    Ist wie gesagt aber schon ne gute Weile her und nachprüfen kann ich es im Moment nicht gegen 1.20 Uhr ;)


    mfg
     
  3. ROPI

    ROPI Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von BigPapa]Ich hab hier im Haushalt auch die 2 Magazin Variante.

    Aber ich hab früher immer die nurTV bekommen. Zur damaligen Zeit wurde das PW Programm dort auch abgedruckt.
    Ist wie gesagt aber schon ne gute Weile her und nachprüfen kann ich es im Moment nicht gegen 1.20 Uhr ;)


    mfg</STRONG>[/quote]
    In der nurTV steht das PW Programm nicht mehr.
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    ROPI ok danke. War eben schon ne Weile her als ich die Zeitung noch bezogen hab.


    mfg
     
  5. papa

    papa Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich habe die tv-spielfilm da ist premiere mit drin,wenn man es beim abo mit bestellt
     
  6. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @papa: Da sind aber nur die Highlihts des Tages und nicht das ganze Programm. Eine Zeitschrift, die das Ganze PW und das Ganze Free-TV Programm hat GIBT ES NICHT! Das wär wahrscheinlich momentan noch nicht rentabel.
     
  7. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von papa]ich habe die tv-spielfilm da ist premiere mit drin,wenn man es beim abo mit bestellt</STRONG>[/quote]

    Stimmt leider nicht!
    Da ist nur ein subjektiv ausgewählter, für das oben genannte Anliegen ungeeigneter Ausschnitt drin (der nur manchmal wirklich hilfreich ist, wenn man vorwiegend in der Primetime PW-Filme schauen will!).

    Es gibt keine Programmzeitschrift - das hatten wir schon!- die auf Digital-TV zugeschnitten ist (die Zusatzkanäle von ARD und ZDF fehlen leider auch überall!).

    Gezielte Programmsuche in Printmedien bleibt also leider Fehlanzeige, wobei ich mir bei dem Umfang der Angebote auch nicht vorstellen kann, das es ein handliches Format für mit alle im Free- und Pay-TV empfangbaren Programme je geben kann.

    Hier können nur ein echt guter EPG und das Internet helfen (aber das ist schon ein anderes Thema!).