1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternative isio S1?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von zerox, 23. Januar 2012.

  1. zerox

    zerox Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin Moin,

    bin gerade dabei mir einen neuen Sat-Receiver zuzulegen, womit auch gleich meine Probleme beginnen.

    Ich würde gerne einen Receiver haben mit Browser, wo ich mich frei im Internet bewegen kann, dazu darf aber auch gerne HbbTV dabei sein.
    Der isio S1 hat dieses ja, hat allerdings keine Flash Unterstützung, was ich doch sehr begrüßen würde.

    Habe bis jetzt leider keine wirkliche Alternative gefunden, oder hat von euch noch jemand einen Tipp?

    Preislich würde ich ca. 450 € ausgeben wollen.

    Vielen Dank für eure Hilfe! :)

    Gruß
     
  2. smartis70

    smartis70 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Isio S1
    AW: Alternative isio S1?

    Das mit dem Flash kommt noch. In den Fernsehegeräten von TS geht es bereits.
     
  3. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: Alternative isio S1?

    Lt. Aussage der Technisat-Hotline gibt es für die ISIO Receiver keinen Flash-Player. Mittelfristig werden die Internetseite sowieso auf HTML5 umgestellt, und der Flash-Player damit überflüssig.
     
  4. zerox

    zerox Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alternative isio S1?

    Das mit dem HTML 5 hatte ich schon in einem anderem thread gelesen. Frage ist nur, wann das ganze umgestellt wird. Mehrere Jahre warten wollte ich nicht.

    Kennt ihr sonst eine Alternative, mit dem ich mich frei im Internet bewegen und auch Flash ansehen kann?
     
  5. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Alternative isio S1?

    Soweit ich das hier nachgelesen habe, bezieht sich das mit HTML 5 nur auf
    Youtube!
    Das soll in 1-2 Mon. kommen.

    Ich glaube nicht, dass alle anderen Seiten mit Flash Inhalten damit auch gemeint sind und dargestellt werden können.


    edit

    Andere Rec. mit Flash sind mit nicht bekannt.
    Du solltest aber auch Wert auf eine Tastatur legen, die ist am TS als Sonderzubehör lieferbar. Die orignal Tastatur klappt sehr gut mit allen Funktionen, also zusätzlich auch wie eine 2. FB

    Ich hatte mal eine von Hama, da must Du aber teilweise mit der FB parallel arbeiten
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2012
  6. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alternative isio S1?

    Also zum (einschränkungsfreien) Surfen nehme ich dann doch lieber das Notebook.

    kc85
     

Diese Seite empfehlen